Wie können Schüler zu einem Positiven Klassenklima und Schulklima beitragen

Hallo, ich hätte eine Frage an euch ob ihr mir Helfen könnt.
Diese Frage ist mein Deutschreferat und ich habe bis jetzt selbst nur 3 gute argumente gefunden, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
P.S.
Ich brauche hier keine ausformulierten Argumente, mir reichen auch schon Stichpunkte wie z.b.
Auserschulische Aktivitäten, weil es zusammenhalt fördert

Ich danke im voraus, bitte schaut das ihr schnelle etwas schreibt, hab nicht mehr soo viel zeit:smile:

Gruß
Siggi571

Hallo, ich hätte eine Frage an euch ob ihr mir Helfen

könnt.

Diese Frage ist mein Deutschreferat und ich habe bis

jetzt

selbst nur 3 gute argumente gefunden, ich hoffe ihr

könnt mir

helfen.
P.S.
Ich brauche hier keine ausformulierten Argumente, mir

reichen

auch schon Stichpunkte wie z.b.
Auserschulische Aktivitäten, weil es zusammenhalt

fördert

Ich danke im voraus, bitte schaut das ihr schnelle

etwas

schreibt, hab nicht mehr soo viel zeit:smile:

Gruß
Siggi571

Hallo,

leider nicht mein Thema!

Viel Erfolg beim Recherchieren.

MfG

vita