Wie können Schüler zu einem Positiven Klassenklima

Hallo, ich hätte eine Frage an euch ob ihr mir Helfen könnt.
Diese Frage ist mein Deutschreferat und ich habe bis jetzt selbst nur 3 gute argumente gefunden, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
P.S.
Ich brauche hier keine ausformulierten Argumente, mir reichen auch schon Stichpunkte wie z.b.
Auserschulische Aktivitäten, weil es zusammenhalt fördert

Ich danke im voraus, bitte schaut das ihr schnelle etwas schreibt, hab nicht mehr soo viel zeit:smile:

Gruß
Siggi571

Hallo Siggi,

Hallo, ich hätte eine Frage an euch ob ihr mir Helfen könnt.
Diese Frage ist mein Deutschreferat und ich habe bis jetzt
selbst nur 3 gute argumente gefunden, ich hoffe ihr könnt mir
helfen.

Weil es auch gerade dort aktuell ist, zitiere ich aus dem Brett Religionswissenschaften:
„Anfragen für Hausaufgaben-Erledigung sind bei wer-weiss-was unerwünscht. Benötigst du inhaltliche Hilfe, muss dein Artikel enthalten, was du schon selbst erarbeitet hast und an welchem konkreten Punkt du einen Tipp bräuchtest, um weiterzukommen. Suchst du nach Büchern oder Websites zu deinem Thema, solltest du angeben, mit welcher Strategie du bisher wo gesucht hast und welche Quellen du bereits gesichtet hast. Das ist beides erlaubt - im Gegensatz zur Bitte um mehr oder weniger vollständige Erledigung einer Hausaufgabe.“

Das ist in Deinem Beitrag alles nicht gegeben.

P.S.
Ich brauche hier keine ausformulierten Argumente, mir reichen
auch schon Stichpunkte wie z.b.
Auserschulische Aktivitäten, weil es zusammenhalt fördert

Wir hätten aber als Anknüpfungspunkt gern Deine bisherigen Erarbeitungen.

Ich danke im voraus, bitte schaut das ihr schnelle etwas
schreibt, hab nicht mehr soo viel zeit:smile:

Ich vermute, daß hier nicht mehr groß etwas thematisch weiterführendes kommt. Fang nächstes Mal einfach früher mit Deinen Aufgaben an.

Viele Grüße

Iris