Hallo alle zusammen!
Von meiner Schule aus gibt’s in ein paar Wochen die so genannte Projektwoche. Schüler können in den zur Verfügung gestellten drei Tagen einen Workshop für andere Schüler leiten. Nun bilden ein paar Freunde und ich ein Workshop mit dem Titel Pizzabacken. So, zu meinem Problem: Als wir uns für die Projekleitung anmelden konnten, wussten wir noch nicht wie lange wie die Teilnehmer unterhalten müssen. Wir gingen davon aus, das wir einen Tag lang unser Programm durchziehen und die anderen Tage selbst ein Kurs belegen können…-.- aber jetzt müssen wir eben zwei Tage lang (praktisch) Arbeiten und den dritten Tag lang die Ergebnisse präsentieren. So nun ist die Frage, wie können wir die ca. 15 5-8 Klässer (alles Jungs) drei Tage lang unterhalten? Es sollte jeder mitmachen können, zeitliche Begrenzungen gibt es kaum.
Hauptsächlich geht es also darum (wenn möglich zum Thema passende)Beschäftigungen für die Teilnehmer zu finden. Google konnte mir in Form von ‚Pizza-beleg-internet-spielen‘ weniger dienen. Also freu’ mich auf euere Antworten
wasserfleck