Hallo an alle Mallorca-Experten,
ich fliege im Juni nach Mallorca. Weiß jemand, wie ich am günstigsten vom Flughafen nach Cala Ratjada komme?
Danke schon mal!
Viele Grüße
Hallo an alle Mallorca-Experten,
ich fliege im Juni nach Mallorca. Weiß jemand, wie ich am günstigsten vom Flughafen nach Cala Ratjada komme?
Danke schon mal!
Viele Grüße
Hi Timo,
du fährst mit dem Bus vom Flughafen zum Placa de Espana. Dieser fährt an der Strasse vor dem Parkhaus, nicht zu übersehen.
Placa de Espana ist ein Hauptknotenpunkt für die Busse auf Mallorca. Hier steigst du in die Linie L411 nach Cala Ratjada.
Am Placa de Espana gibt es auch eine deutschsprachige Touristenauskunft.
Fahrplan de Busses:
http://www.caib.es/sacmicrofront/archivopub.do?ctrl=…
saludos de estefan
Hallo! Die Busverbindungen auf Mallorca sind wirklich sehr gut, ich war auf der Insel fast nur mit den Öffentlichen unterwegs; es fährt bestimmt auch ein Bus vom Flughafen nach Cala Ratjada.
Viel Spaß auf der Insel und liebe Grüße zurück!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
viele private Vermieter kennen Leute die sich gerne etwas dazuverdienen indem sie Leute vom Flughafen abholen.Einfach mal fragen.Ist billiger als Taxi.
Es gibt aber auch die Buslinie L411,die von Palma nach Cala Ratjada fährt.Kosten sind mir nicht bekannt.
Gruß DM
Hallo Timo, es gibt einige Möglichkeiten. Ua. kannst Du direkt am Flughafen fragen, ob Dich ein anderer Reisebus mitnimmt. Direkt wenn du aus dem Ausgang kommst ist dort ein großer Info-Schalter (Tui), da kann man sich erkundigen oder auch bei den Reiseleitern, die auf die Leute warten. Ansonsten per Bus oder Taxe, wobei ich nicht weiß, was die kostet. Ein Tipp ist noch, daß Du dich im Mallorca-forum anmeldest und eine Anfrage machst. Viele Deutsche leben in dem Bereich und kennen sich gut aus mit den Verkehrsmitteln. Hier der Link: http://www.mallorca-forum.com. Viel Spaß auf der Insel. LG Heide
Hey. Habe meine Aktivitäten auf die Kanaren verlegt.
Bin also nicht auf dem Laufenden. Viel Erfolg. Stefan
Hallo,
frag doch mal im Reisebüro nach, wir hatten das damals direkt mit dem Hotel+Flug vermittelt bekommen. Wir sind mit einem Shuttle-Bus gefahren, das war auch noch kostenlos!
Schöne Grüße
Caro
Vielen Dank an alle für eure Hilfe.
Liebe Grüße