… seriösen Kredit.
Hallo liebe Experten, leider ist mein auto kürzlich kaputt gegangen und mir fehlt derzeit das Geld für die Reparatur. Ich muss also einen Kredit aufnehmen. Wie kann ich die seriösen von den unseriösen Anbietern unterscheiden? Vielen Dank für Eure Antwort
- Gehen Sie immer direkt zu einer Bank.
- Lassen Sie sich keine Versicherungen, die sie nicht haben möchten, aufschwatzen.
Mein Tipp: Eine Direktbank vergibt unter einer Zweitmarke Kredit online (http://www.deutschland-kredit.de; Bank siehe Impressum). Online- Antrag, ausdrucken, unterschreiben, mit von der Bank geforderten Unterlagenkopien am Postschalter abgeben (PostIdent). Fertig!
Falls Ihre Bonität nicht für einen Ratenkredit reicht, wird Ihnen dort angeboten, eine Lebensversicherungs- Police zu beleihen (sofern Sie seit Jahren darüber verfügen und der Rückkaufswert ausreicht).
Viele Glück!
Hallo,
das ist ganz einfach - Sie müssen nur zu einer seriösen Bank gehen und nicht zu irgendwelchen dubiosen Anbietern im Internet oder in irgendwelchen Zeitungen.
Natürlich gibt es bei den Banken unterschiedliche Konditionen. Da müßten Sie einfach mehrere miteinander vergleichen. Normalerweise fragt man zuerst mal bei seiner Hausbank nach, denn die kennen Sie ja bereits. Im Internet gibt es auch sehr gute Vergleichsportale zum Thema Kreditzinsen.
MfG.
Autohaus fragen!
Hallo,
über der Tür steht: Bank oder Sparkasse - dann ist es seriös
wenn da steht: sofort - ohne Schufa - online. - dann ist es nicht seriös
gruß
hallo, am besten gehen Sie zu Ihrer Hausbank oder zu einer Sparkasse oder Volksbank. Da sind Sie gut aufgehoben. Alles Gute.
Antworten:
Alle Bankenkredite sind seriös, Du mußt Sie halt nach den Kosten unterscheiden. Gehe ins Internet, google mit dem Suchbegriff „KREDIT + GÜNSTIG“ oder so ähnlich, dann wirst Du schon fündig.
Vermeiden solltest Du VERMITTLERANGEBOTE oder solche Hinweise wie „KREDIT AUS DER SCHWEIZ“ oder ähnliches.
Ebenso Vorsicht bei Angeboten wie „KREDIT OHNE SCHUFA“.
Niemals Geld für einen Kreditantrag vorstrecken.
Das sind Abzocker.
Aber: Warum gehst Du nicht zur Hausbank, die Dein Girokonto führt? Mach das mal und vergleiche dann mit den Kontitionen im Internet.
Was Du bei der Bank erfragen bzw. sagen musst.
Belastungsmaximum:…Euro pro Monat
(also: Laufzeit in Monaten)
Nominalzins…%
Effektivzins…%
Kreditbetrag…%
Ich selbst habe gute Erfahrungen mit www.creditweb.de
gemacht. Ist ein Vermittler aber: Profivermittler und seriös.
Das dürfte fürs Erste reichen.
Servus
Bracco
Hallo es gibt auch im Internet seriöse Anbieter für Kredite. Ich habe gute Erfahrung gemacht, mit der Internetseite kredit-testsieger. Dort ist auch ein Vergleich verschiedenen Anbieter von Onlinekrediten möglich. Außerdem gibt es eine gratis Hotline. Autokredite werden auch angeboten. Die Seite ist seriös und übersichtlich strukturiert.