Habe am 20.12.2016 über Amazon ein Apple iPhone 6 Space Grau 64GB SIM-Free Smartphone (Zertifiziert und Generalüberholt) erstanden.
Mitte Januar musste das Handy per Retourenmarke an den Händler zurück geschickt werden, da der Lautsprecher defekt war. Nach ca 5-6 Tagen kommt das Handy mit intaktem Lautsprecher wieder zurück, doch leider mit der Feststellung, dass es sich nicht mehr laden lässt. Nach Anlaufschwierigkeiten mit der Kontaktaufnahme (erst nach Beschwerde bei Amazon) kam eine 2. Retourenmarke mit der ich das Handy am 30.01.2017 wieder an den Händler zurück geschickt habe. Dort liegt es nun schon über 14 Tage, keine Reaktion per mail oder Telefon (erst wieder nach Beschwerde bei Amazon kurze mail „melde mich in 1-2 Std.“) Das ist auch schon wieder 2 Tage her.
Welche Möglichkeiten habe ich, da gegen vor zu gehen?
Immer wieder bei Amazon deswegen beschweren.
Die sind ja eigentlich nicht zimperlich wenn es um unzuverlässige Händler und Verkäufer geht. ramses90
Amazon hat sich die Forderung gesetzt, das kundenfreundlichste Unternehmen zu sein. Einfach mal anrufen und sich da beschweren, die helfen einem normalerweise sehr gut weiter.
Danke für alle Tipps,
habe gestern die Zusage vom Händler, bekomme mein Geld zurück