Hi
Mit einem Paket stimmt folgendes nicht: es ist vorhanden. Eigentlich müssen wir froh sein, daß die Dinge überhaupt ankommen. DHL hat schlichweg zu wenig Mitarbeiter um die Masse ordentlich abarbeiten zu können. Doch letztendlich taucht die Sendung doch noch auf. Also keine Klagen,ja?
Bei Hermes sieht die Sache schon ganz anders aus: habe einen beobachtet, der hat die „Keiner im Haus-Benachrichtigung“ schon vorm klingeln ausgedruckt, geklingelt und den Wisch gleich in den Briefkasten geschmissen. Kam sofort wieder aus dem Haus und das Päckchen ins Auto geschmissen. Den habe ich mir sofort gekrallt und gefragt ob die Sendung für mich wäre „ja“ und wieso ist nicht abgegeben worden - meine Frau ist doch in der Wohnung „hat niemand aufgemacht“ ja jetzt bin ich da, gib mir das Ding „ich habe keine Zeit.“ Weg war er. Da geht einem das Messer in der Hosentasche von alleine auf.
Aber es geht noch krasser: Im Briefkasten liegt Zettel, 5 Tage Rückdatiert. „Annahme verweigert“ Natürlich Zoff und Randale per Telefon gemacht. 2 Tage später komt der Liebesbote mit dem Paket an. Frage: wer hat hier im Haus die Annahme verweigert? Antwort „ja“ Frage. Wie kann man Annahme verweigern, das war an dem Tag noch nicht abgeschickt? Antwort"ja". Himmel Arsch und Zwirn, wer war das? „danke“
Die Leute können weder lesen, noch deutsch reden.
Die Zukunft sieht rosig aus. es wird nur noch besser…
Sch