Wie kommt man an einen Nebenjob? Z.B. im Café

Also, ich wohne in Düsseldorf und bin 16 Jahre alt. Ich brauche un bedingt einen Nebenjob, z.B. in einem Café. Wie komme ich an so einen Job?

Danke

hm,
weiss ich auch nicht, einfach mal fragen, in einem café deiner wahl. heute habe ich bei rewe an der rethelstr einen aushang gesehen, die suchen nebenjobber, glaube für die zeit von 20 bis 24 uhr, aber da bin ich mir nicht so sicher. das wäre dann sicher nicht so gut wegen schule? versuch´s mal,

grüße

Googeln. Das täte ich auch.

Meistens haben die bei Bedarf Aushänge an ihren Schaufenstern hängen - würd ich einfach mal ablaufen.:

Also, ich wohne in Düsseldorf und bin 16 Jahre alt. Ich
brauche un bedingt einen Nebenjob, z.B. in einem Café. Wie
komme ich an so einen Job?

Danke

Am besten schaust Du in die Wochenblätter, die kostenlos verteilt werden. Meistens liegen sie donnerstags und sonntags im Hausflur:wink:. Hier heissen sie Westanzeiger, Wochenspiegel/Stadtspiegel etc. oder Du fragst in den Cafes selber.

MMmmhhhh, das ist eine interessante Frage. Also ich würde zum Cafe, Kneipe, Gaststätte meiner Wahl (ggf. „um die Ecke“) hingehen und dort den Geschäftsführer oder den Verantwortlichen fragen. Gute chancen hat man im Augenblick sicher bei Saison-Geschäften, also überall dort, wo mit dem Sommer, mit der Sonne das Geschäft erst richtig losgeht.
Viel Erfolg.
Gruß OG

falsche info mein bestes kind, kann dir dabei nicht helfen,habe nur verstand von medizien und organtransplantion, und ein wenig von der deutschen sprache ,lehbe sogar nicht in der brd mfg ralf van rhenen