Wie kommt man auf das Sportgümi

Wie kommt man auf das spotgümi mit welchen Zensuren in deutsch ,Mathe,Englischen allen Fächer in der 5 klasse mit welchen Zensuren darf mann auf das sportgümi

FP => Verschieben nach … (owT)

Wie kommt man auf das spotgümi mit welchen Zensuren in deutsch
,Mathe,Englischen allen Fächer in der 5 klasse mit welchen
Zensuren darf mann auf das sportgümi

Soweit es auf die Deutschnoten ankommt: keine Chance!

Hallo,

Es gibt sehr viele Elitenschulen des Sports. s Du keine konkrete Schule nennst kann man auch nur grob antworten.
Lies http://www.eliteschulen-des-sports.de
Es gibt zusätzlich noch Gymnasien mit Sportprofil. Die Aufnahmebedingungen kannst du bei jeder Schule erfragen.

hth

Gymnasium mit „y“, nicht mit „ü“!!! Nur für die weitere Zukunft auf dem GÜMI!!!