Wie kommt man aus der kindersicherung vom htc one raus?

also ich habe schon seit längerem das htc one und hab mir grade mal gedacht, dass ich diesen kinderbereich testen möchte. diese anmeldungsseite öffnet sich, auf der man seinem kind einen account erstellen soll und fast gleichzeitig noch ein popup mit der frage „kindersicherung aktivieren“. ich klicke also auf „ja“ und seit dem kann ich absolut nichts mehr machen. ich kann alle anderen dinge zwar noch öffnen aber nichts mehr verstellen oder schreiben und die anmeldeseite der kindersicherung ist jetzt quasi meine startseite, nur dass ich da jetzt leider auch absolut nichts mehr eingeben kann. habe schon versucht das handy neu zu starten aber ohne erfolg. ich hoffe ihr könnt mir helfen diese scheiße irgendwie zu deaktivieren?

Lg, caro

ich hoffe ihr könnt mir helfen diese scheiße irgendwie zu
deaktivieren?

Entweder durch öffnen der „Kid-Mode“ app und hier das Eltern „dashboard“ öffnen oder durch aufrufen der Einstellungen und hier nach Sicherheit und „Kid Mode“ gehen und dann sollte ein entsprechender Dialog kommen, um die „Kindersicherung“ wieder aufzuheben.

Die Grundeinstellung hierbei ist das Zeichnen eines Z (von „Zoodles“).

Gruss,
Eli