…zu so einer guten „Nationalmannschaft“
Hallo,
zusammengekauft? Ist das im Handball erlaubt?
Danke für die Antworten.
Capman42
…zu so einer guten „Nationalmannschaft“
Hallo,
zusammengekauft? Ist das im Handball erlaubt?
Danke für die Antworten.
Capman42
Hallo!
Natürlich !
zusammengekauft und dann eingebürgert. Meines Wissens nach sind nur 4 Spieler geborene Quatarer, der Rest aus aller Welt und Neubürger Quatars.
Und damit regelkonform.
MfG
duck313
Hallo,
dann ist es - anders als im Fußball - möglich für zwei verschiedene Nationalmannschaften zu spielen, bzw. gespielt zu haben(?).
Grüße
Capman42
Hallo,
dann ist es - anders als im Fußball - möglich für zwei
verschiedene Nationalmannschaften zu spielen, bzw. gespielt zu
haben(?).
Auch für die Fußball-WM in Katar wird sich JB mit FIFA zugunsten des Gastgeberlands noch was einfallen lassen.
Franz
Ja. Interessant, nicht?
Moin auch,
ja! In Fußball zählt das erste A-Länderspiel. Hast du das für Deutschland gemacht, darft du den Rest deines Lebens nur noch für Deutschland spielen.
Im Handball zählen nur A-Länderspiele der letzten 3 Jahre. Danach darfst du spielen, für wen du willst, solange du die Staatsbürgerschaft des betreffenden Landes hast.
Die Spieler von Quatar sind bis auf vier Ausnahmen, Kubaner, Bosnier, Montenegriner, Franzosen, Spanier. Das ist aber legal.
Gerüchten zufolge will die IHF dieses System überdenken.
Ralph
Servus,
es wird bereits darüber verhandelt, zu welchen Bedingungen sich zwischen Sinsheim und Zuzenhausen eine Quatarische Enklave einrichten ließe; Winfried Kretschmann hat dem angebotenen Quadratmeterpreis bereits zugestimmt („Hano, das Land auf einen Schlag zu entschulden, das wäre ja jenseits jeder realistischen Einschätzung - ich denke, mir dürfen mit dem Erreichten durchaus zufrieden sein: So mancher bei der DB Immo könnte besser schlafen, wenn der Stuttgarter Bahnhof nur einen Bruchteil dieses Preises bringen würde!“).
Die kollektive Einbürgerung aller Spieler des TSG 1899 Hoffenheim nach Quatarischem Territorialrecht kann dann noch rechtzeitig vor der WM erfolgen.
Der Wirt von La Trattoria wehrt sich noch, weil er dann den guten Formfleisch-Vorderschinken nicht mehr verwenden dürfte und auch keine Salami, und das mit dem Montepulciano ginge dann auch nicht mehr.
Schöne Grüße
MM
Ich finde, das Ganze sollte ganz schnell abgeschafft werden. Finde ich einfach nicht fair. Aber die Regeln hat Katar ja nicht aufgestellt, deshalb haben sie auch nichts falsch gemacht. Im Fussball holen sie sich jetzt schon Talente aus aller Herren Länder rüber, die noch kein Spiel in der A-Nationalelf ihres Heimatlandes gemacht haben. Das ist ja ebenfalls legitim und die werden eine schlagkräftige Truppe ztusammen haben.