Hallo,
ich habe neulich einen Beitrag im Fernsehen gesehen, wie ein Medium Kontakt mit Verstorbenen aufnimmt. Da mich das interessiert, wollte ich gerne wissen, wie und wo man ein Medium treffen kann. Und ob man da einen Termin braucht und wie das eigentlich mit den Kosten ( pro Sitzung ) ist. Im voraus vielen Dank für Infos.
Gruß Frank
guten morgen, lieber frank,
Es gibt einige möglichkeiten, ein jenseitsmedium zu finden. zum einem im internet, in der zeitung wird auch oft inseriert (das tue ich auch) oder am besten noch über mundpropaganda. ich selbst bin auch ein medium, jedoch nehme ich keinen kontakt mit verstorbenen auf, ich bin eher darauf bedacht das die verstorbenen von allein kommen, wenn sie etwas zu sagen haben.
auch bei einem medium, benötigst du einen termin, denn viele haben eine eigene praxis. achte bitte auf dein gefühl, wenn du ein medium besuchst. was die kosten angeht, so sollten diese niemals den rahmen sprengen. für einer 1 bis 1.1/2 stündigen sitzung sind bis zu 100€uro völlig in ordnung. den ein medium das gewerblich tätig ist, muss auch steuern bezahlen, das vergessen viele menschen leider. alles was über diesen preis hinausgeht, musst du mit deinem gewissen vereinbaren.
ps. der vorteil im internet ist, du kannst oftmals schon die person sehen, und achte immer auf dein erstes gefühl…ist es angenehm oder stört etwas!
alles liebe dir
j-h.ahlers