Wie kostet mich ein Paket nach Australien an Portogebühren?

Ich würde meiner Freundin soo gerne ein Päckchen schicken. Aber ich bin wirklich knapp bei Kasse. Ich kann mir also horrente Shipping Gebühren nicht leisten. Wisst ihr wie viel sowas ungefähr kostet? Danke schonmal

Wie schwer und wie groß soll das Paket werden?

Übrigens:

http://www.portokalkulator.de/portokalkulator/std

Woher weisst du denn dass die „horrent“ (sic!) sind wenn du fragst

Man(n) geht davon aus, bei Übersee. Mehr als 2kg können wirklich horrend werden …

Für ein Päckchen bis zwei Kilo zahlst Du 15,90 Euro. Es darf die Maße Länge plus Breite plus Höhe gleich 90 cm nicht überschreiten, maximal darf eine Seite nicht mehr als 60 cm haben.
Ein Paket wirst Du ja wohl nicht gleich schicken wollen. Das ist erheblich teurer.
bergundtal

Hallo,
sag vielleicht, was verschickt werden soll, in der Ueberschrift ein Paket, in dem Text ein Paeckchen, sollen wir raten? Soll es abgeholt werden, soll es zugestellt werden? Weiss doch keiner ausser Dir.
Oder schau besser gleich nach bei denen die sowas transportieren, da sollte das Internet Infos ausspucken.
Gruss Helmut

das Paket bleibt hier…

Hör dich mal rum,vielleicht will ein Kangrruh nach Hause und nimmts mit

Puuuh das sind ganz schöne Preise … mamamia. Naja das werd ich dann wohl in die Hand nehmen müssen. Danke dir

und nicht vergessen immer ein Handtuch dabei zu haben.

"per Anhalter durch die Galaxis" ...