Wie kriege ich gelöschte emailaccount gmx zurück?

Guten Tag,

ich habe bei gmx ausversehen meinen email Account gelöscht. Diesen möchte ich gern wieder haben. Ist das möglich und wie geht das? Für einen erfolgreichen Tipp bin ich sehr dankbar. Ihr könnt mich auch gern anmailen.

Hallo,

ich habe bei gmx ausversehen meinen email Account gelöscht.
Diesen möchte ich gern wieder haben. Ist das möglich und wie
geht das?

Soweit mir bekannt, wird die Adresse für eine Weile von gmx gesperrt und dann zur Neuvergabe freigegeben. Wenn es also eine ungewöhnliche Adresse ist, die Dir keiner vor der Nase wegschnappen wird, dann probiere es einfach alle 7 Tage mal wieder, die Adresse bei gmx neu anzulegen. Eine andere Möglichkeit wäre, den Support von gmx zu kontaktieren.

Ihr könnt mich auch gern anmailen.

Aber nicht unter der alten Adresse :smile:

Gruß,

Myriam

Danke für Deinen Tipp. Ich habe noch meine Kd. Nr. von der gelöschten emailadresse. Mit der gelöschten emailadresse habe ich noch eine zweite emailadresse mit der ich unter anderem Bewerbungen laufen habe. Den Support habe ich schon kontaktiert,leider ohne Erfolg. Wenn ich mich versuche erneut mit meiner emailadresse anzumelden kommt der Hinweis Adresse ist schon vergeben und es werden Alternativadressen abgeboten ;-(. Die 0900 Nr. kann ich auch nicht anrufen, dagegen habe ich mich sperren lassen, zu teuer. Gibt es keine andere Möglichkeit??

Hallo,

die Meldung „ist schon vergeben“ kommt eben so lange, bis die Sperre abgelaufen ist. Wenn Du den richtigen Zeitpunkt erwischst, bekommst Du die Adresse wieder. Inzwischen gehen natürlich alle Mails verloren.

Wenn es also sehr wichtig ist (=Bewerbungen), würde ich auf jeden Fall meinen Hintern zu einem Telefon bewegen, bei dem 0900 nicht gesperrt ist. Ansonsten heißt es: Pech gehabt.

Viel Erfolg,

Myriam

1 Like