Wie kriege ich seidig glatte haut beim rasieren?

Ich hätte gerne richtig glatte haut, jedoch bleiben immer stoppeln und haarreste da. ich benutze den rasierer: venus breeze
mit wachsen, epilieren und dem ganzen kram komme ich nicht zurecht.
ich suche einen rasierer, der fuer beine, achsel und bikini zone gut gebraeuchlich ist, habt ihr da ein paar tipps?

Hallo,

Wie kriege ich seidig glatte haut beim rasiere

Soetwas bekommst du nur in der Werbung. Also bewirbt dich bei Deutschland sucht das Supermodel und mach eine Rasierklingenwerbung. Dann wirst auch du sagen es wäre seidig glatt …

Ich hätte gerne richtig glatte haut, jedoch bleiben immer
stoppeln und haarreste da.

Ja, weil sie wachsen, stetig, immer.
Das ist so bei Menschen (ausser bei manchen Kranken oder Toten)

ich benutze den rasierer: venus
breeze

das ist schnurz welchen du benutzt

mit wachsen, epilieren und dem ganzen kram komme ich nicht
zurecht.

Das ist schade, denn hier würde das „seidig glatte“ Gefühl zumindest für ein paar Tage möglich sein.

ich suche einen rasierer, der fuer beine, achsel und bikini
zone gut gebraeuchlich ist, habt ihr da ein paar tipps?

Jo wie gesagt, es ist schnurz welchen du nimmst.

LG Jasmin

Es kommt ja gar nicht auf den Rasierer an, vielmehr darauf, wie du deine Haut vorbereitest. Kauf dir in der Drogerie um die Ecke einen Peeling-Handschuh (in beliebiger Farbe, kostet 1 oder 2 Euro). Damit vor der Rasur mit Körper Shampoo die Beine (auf nasser Haut mit nassem Handschuh) von Hautschüppchen befreien und die Härchen „aufstellen“ (passiert ganz von allein durch das bisschen rubbeln) dann drauflos rasieren. Immer gegen die Wuchsrichtung. Ah und benutze entwerder rasier GEl oder schlicht Körper Shampoo, ich rate von rasierschaum ab. danach die trockenen Beine eincremen. Voilà… oh…seidig glatt bleibts bloß einen Tag bei Glück 2 …leider :frowning: dann von vorn…

Kuck mal hier: http://www.rasierer-tests.com/ratgeber/tipps-intimrasur/
Sind Tipps worauf man bei der Nassrasur achten muss, damit die Haut nicht leidet.