Hallo,Also ich habe einen Pc und da habe ich mir was gedownloadet aber da war ne fette viere darauf jezt kriege ich denn Pc nicht mehr an der stürz sobald er widows lädt wieder ab und dann wieder hoch ab hoch ab immer soweiter dann habe ich einfach den stecker rausgezogen naja glücklicher weise habe ich noch ein netbook! Aber wie griege ich das wieder hin?
Auch Hallo
Danke für dein Vertrauen kann dir aber leider dies bezüglich nicht helfen.
Sorry gruß Role
Auch Hallo
Danke für dein Vertrauen kann dir aber leider dies bezüglich
nicht helfen.
Sorry gruß Role
Trotztdem Danke
Hi^^
falls du die Windows-installations-cd noch hast, kannst du mit eingelegter cd den pc starten. Bei Windows 7 und Vista kann man dann auf Computer reparieren gehn,vllt hilft das was.
Hallo bienebiene991,
zuerst würde ich mal sagen MUSS das was du dir geladen hast etwas illegales gewesen sein, denn solche Viren sind NICHT auf vertrauenswürdigen Downloads.
Dazu dann erstmal: lass es bevor die Polizei vor deiner Türe steht.
FALLS es ja doch angeblich ein normaler Download war, hast du eine MISERABLES Antiviren Programm, vielleicht sogar gar keins, nur wäre es dann dumm Daten zu laden.
Ich empfehle dir also für die Zukunft auf deinem PC Avast! oder ähnliches zu installieren, und ein wenig Geld dafür auszugeben ein Programm wie TuneUp Utilities zu kaufen.
Gibt es sowohl auf der Hauptseite via Google oder auch im Saturn oder Media Markt.
Ich nutze beides selber und mein PC hat schon mit viel Glück seit 2 Jahren keine Probleme.
Es hört sich auf jedenfall so an als ob du ein Festplattendefekt hast, also entweder ist ein Hardwarefehler durch einen Kurzschluss in deiner Festplatte passiert, oder das Dateisystem ist im Eimer.
Da kann man nur die Platte formatieren und mit der Original Windows CD neu aufspielen.
Weil einfach nur Viren " löschen " wäre nicht die Lösung, dein System ist sobald einmal etwas darauf war für die Mülltonne, das ist wie als würde man das erste mal ohne Kondom verkehren, wenn man Glück hat bekommt man nichts, in den 90%-Fällen infizierst du dich WIEDER, genau wie das einmal verseuchte System.
Hoffe dir hilft das!