Wie läuft das ab wenn man sich eine prostituierte kaufen will

wie läuft das ab?

wie spricht man eine prostituierte an?wie bezahlt man? Pro stunde oder für verschiedene Dienstleistungen wie z.B. Vaginal,Anal oder Oralverkehr.was kostet eine prostituierte im durchschnitt?wenn man verkehr hat, wo hat man dann? im Auto ist klar aber fährt man das auto dann in eine gasse oder in einen wald, oder haben die prostituierten einen eigenen ort wo sie ihren freiern das geben wozu sie bezahlt haben?
danke für eure antwort :smiley:

Hallo,

ich glaube, Du willst uns hier verarschen…

Eine Antwort auf diese Frage wirst Du wohl sicher nicht erwarten und vermutlich auch nicht bekommen.

Aber ein kleiner Tipp, auch wenn ich das nicht ernst nehme: Im internet (das ist das, wo Du dieses Posting gemacht hast), da bekommt man all diese Fragen beantwortet.

Also mir fällt dazu nichts mehr ein…gibt es jetzt schon Bedienungsanleitungen für Bordsteinschwalben?

Menschenhandel wird bestraft - davon sollte man die Finger lassen.

… dass irgenwo Ferien sind.
Oder wenigstens eine Zeit, in der die Schüler nicht so stark gefordert sind. Zumindestens soweit, dass man oder auch frau Zeit hat, sich als Spassvogel zu betätigen.

wie läuft das ab?

Ich würde bei der Recherche hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite
anfangen …

Zusätzlich einen älteren Kumpel, Vater, Onkel, Freund fragen …
Oder eine Prostituierte direkt ansprechen. (Dabei aber auf ein ordentliches „Echo“ gefasst sein.)

Gruß
Jörg Zabel

Hallo,

wie spricht man eine prostituierte an?

wie bei chuck norris: sie wird dich ansprechen :wink: Im Ernst, respektvoll, wie jeden anderen Menschen auch.

wie bezahlt man?
in der Regel bar.

Pro stunde oder für verschiedene Dienstleistungen wie z.B.:Vaginal,Anal oder Oralverkehr.

Verhandlungssache

wenn man verkehr hat, wo hat man dann? im Auto ist klar …

z.B. in einer http://de.wikipedia.org/wiki/Verrichtungsbox

wie jeder andere Geschäftsmann beantwortet eine von Dir ausgwählte Dienstleisterin Dir gerne alle Deine Fragen. Beratungsdiebstahlt wird aber auch dort nicht gerne gesehen (time is cash, time is money)

Gruß
achim