Hallo,
ich habe seit mehr als 20 Jahren immer wieder mit psychischen Problemen zu kämpfen und anderem hab ich seit 10 Jahren die Diagnose Schizophrenie. Durch die Erkrankung habe ich einen ziemlich lückenhaften Lebenslauf . Mit mehreren Ausbildungsabbrüchen. Irgendwie schaffe ich es trotzdem immer wieder in Vorstellungsgesprächen zu überzeugen und eine Arbeitsstelle zu bekommen. Leider gibt es immer wieder Schwierigkeiten bei der Arbeit, durch vergessen von dingen unsauberes Arbeiten und Schwierigkeiten im zwischenmenschlichem Bereich. Nun habe ich erneut eine Stelle gefunden und arbeite nun 35 Stunden die Woche . Davor hab ich maximal 25 Stunden gearbeitet. Nun zeichnen sich wieder nahezu die selbem Probleme ab . Ich denke das ich schon wieder kurz davor bin den Job zu verlieren. Mittlerweile frag ich mich ob es noch sinn macht weiter „zu kämpfen“ . Nämlich genau das ist es .Es ist immer ein einziger Kampf, gegen die Krankheit und dafür seine Leistung zu bringen. Jetzt wollt ich mal fragen welche Kriterien eine Rolle für eine Frühberentung spielen Ich habe auch mittlerweile eine Behinderung von Grad 40 und bin aktuell noch an die Psychiatrie angebunden wegen meiner Medikamenten.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß