ich habe ein frage wie langf duaer es bist das sozialgericht antwort bekommt.
es geht drum das ich seit dem 1 mai nicht mehr krankenversicher bin weil 23 geworden. ich habe im märz antrag auf verlägerung der familieversicherung und die habe es ab gelehrt mit der bergründung es ist kein dauer zustand und mein anwalt hat da widerspruch gegen das schreib gemach das mein behinderung ein dauer zustand ist. und das habe die abgelehr jetzt lieg die sach bei bei sozialgerich und wir habe den behinderausweis und die gutachten von knie da bei getan zu mal ich auch noch behandeln werden muss wegen das knie das mach problem und ich kann nicht zu untersuch weil die krankenkasse es nicht begreif.
ich war schon bei der argentur für arbeit und die meint mir steht kein geld von den zu und ich habe schon als versuch zu mal ich mein ausbildung anfang möcht mit ein gesund knie.
ich habe ein behinderausweis .
von 1992 bis 1994 gdb von 50% von 1994 bis 2009 gdb von 80% G B H von 2009 bis 2013 gdb von 60 %
diagnose psychischen entwichlungstörung mit kommunikationsstörung.
und zur zeit droht ein behinderung wegen mein linke knie was letzt jahr operiert wurden in oktober und zwar kann ich es kaum beugen und solt schon längst im mrt sein und anschliessen operierten werden.
ps ich habe vor gestern becheic bekommen das die kosten übernohmen werden für den prozess ich soll nur noch die ärzt angeben bei den ich in behandlung bin