Wie lang hält euer Internet (Handy) mit Spotify?

Gibt es hier jemanden, der Spotify täglich benutzt und nicht im WLAN? Wie viel MB habt ihr und wie lang hält dann euer Internet im Monat? Bin am überlegen, ob es sich für mich lohnt oder nicht. Danke!

Hallo,

Eher sehr selten, weil das Datenvolumen doch recht hoch ist und es gerade mit Aussetzern keinen Spaß macht auf Dauer darüber ohne WLAN zu hören … Zum Datenvolumen wurde hier schon desöfteren geschrieben auch im Zusammenhang mit youtube und Co (einfach mal ins Archiv schauen). Lohnen tut es sich eher nicht wenn man nicht grad mal so 1-2GB pro Monat im Tariv hat. Auch wegen der sehr schnell lehrwerdenden Akkuleistung :wink:

Gruß
h.

Alles klar, danke!