Habe jemanden kennengelernt und warte nun seit 3 Tagen darauf, dass er sich meldet. Habe die Hoffnung eigentlich schon fast verloren, aber frage mich, ob Männer vielleicht eine „Regel“ oder so haben, wie schnell sie sich melden?
Warum meldest Du dich nicht? Ist das irgendeine Regel von Dir?
Wenn sie nichts zu tun haben, geht das meist sehr schnell…falls Interesse besteht.
Hat er kein Interesse, wird er sich nicht melden oder erst, wenn die Libido ihn drängt.
Es gibt aber auch die Möglichkeit, dass er arbeitet und viel zu tun hat.
Vielleicht habt ihr aber auch gar nichts ausgemacht und er will sich nicht aufdrängen.
Die meisten Supergirls warten bis auf den SanktNimmerleinstag auf ihren Superboy.
Hallo,
Ja soll es geben. Ist von Frauen aufgestellt worden, die erwarten, dass „der Mann“ sich daran hält. Mann darf frühestens nach 3 x 24 Stunden = 72 Stunden anrufen. Die Regel gilt aber nur, wenn Du Dich vorher an die Regel „möglichst blond und möglichst langhaarig“ gehalten hast.
Es soll dann noch die Regel „willst Du was gelten, mach Dich selten“ geben, möglicherweise hat er mal davon gehört. Vielleicht gibt er Dir aber auch erst die Möglichkeit, Dich selber selten zu machen.
Oder er glaubt, dass Du erst nach 3 Tagen anrufst und hofft und schmachtet …
Am Besten rufst Du ihn an, und fragst ob und welche der Regeln er befolgt…
Gruß
Jörg Zabel
Wo/ wie hast du ihn kennengelernt?
Habt ihr euch erstmalig irgendwo getroffen?
Wenn ja, und er meldet sich nicht mehr, war es das sehr wahrscheinlich gewesen und er möchte dich nicht unbedingt wiedersehen.
Diese Regel gibt es aber auch nur in dem Land, das die Atombombe erfand, einst den Alkohol komplett Verbot und jetzt herausfand, dass die KdF-wagen gaaaaanz böse sind.
(wenn es passt, kannst du dich nach einer halben stünde schon melden)
To.i.
PS sorry für die Fehler, schreibe mit Handy.
Was für ein Quatsch. Natürlich nicht.
Wenn er sich nicht gemeldet hat, kann das daran liegen
- daß er keine Lust hatte,
- daß er keine Zeit hatte, um eine ungewisse Zeit lang in Ruhe zu telephonieren,
- daß er schüchtern ist,
- daß er nicht weiß, ob Du Interesse hast und sich nicht blamieren will,
- daß er nicht weiß, wie er das Gespräch eröffnen soll,
- daß er Deine Nummer verloren hat,
- daß er es bei Dir versucht, aber Dich nicht erreicht hat oder oder oder.
Wenn Du Interesse hast, ruf ihn an. Dir bricht davon kein Zacken aus der Krone und ihn wird es freuen. Wenn er keinen Bock auf Dich hat, wirst Du es spätestens dann merken.
Merke: wer Spielchen spielt, verliert oder gerät selber auch an jemanden, der gerne Spielchen spielt.
Gruß
C.
Weise und wahre Worte.
Hab die Nummer nicht^^
Blöd. Nächstemal schlauer sein.
Aber dann kannst du eh nichts machen: er meldet sich oder er meldet sich nicht. Und dann kann man ja schauen, warum er sich nicht gemeldet hat.
Bei mir ist es z.B. oft so, dasss wichtige Rückrufe länger dauern. Weil ich mir Zeit nehmen will und einen Moment der Ruhe suche. Und oft bin ich halt gestresst und will nicht anrufen, wenn ich gerade genervt und unleidlich bin.
Jemand, der damit ein Problerm hätte, wäre eh nicht der richtige Freund oder Partner für mich.
Gruß,
Max
Absolute Hammer-Antwort. Kann ich in jedem Punkt nur zustimmen.
Gruss,
Hallo,
na dann sag mir mal, wer die A-Bombe erfunden hat, und nicht wer sie zuerst baute.
Gruss,
Hatte ich nicht geschrieben, dass der Beitrag vom Handy kommt? Deshalb die Fehler?
Natürlich hat sie Kim erfunden. Nicht Kim Wilde, sondern Kim Yong Un.