Wie lang werden Prüfungen eines Studenten aufgehob

Guten Tag,
ich studiere im letzten Semester an einer Hochschule in Bayern. Nun wollte ich wissen, ob die schrifltichen Prüfungen die man an der Hochschule abgelegt hat wie es in der Schule der Fall war nach 2 Jahren vernichtet werden, oder ob diese länger aufgehoben werden. Werden, um das Bachelorzeugnis zu erstellen, nochmal alle Prüfungen einzeln durchgesehen (as ja extrem viel Arbeit wäre) oder wird das Zeugnis nur anhand der im Netzwerk der Hochschule von den Professoren eingegebenen Noten erstellt?

DANKE für die HILFE!!!

Hi,
ich denke die werden auf jeden Fall 10 Jahre lang aufgehoben.

LG Motzi