… (Amphetamine) über den Schweiß ausscheidet. Bzw wie lange kann man die Droge im Schweiß nachweisen?
Der Nachweiss ist von mehreren Faktoren abhängig. Zum einen wird bei Dauerkonsum (täglich) bzw. je nach genommener Dosis im Körper ein gewisser „Spiegel“ aufgebaut - je länger/häufiger/höher der Konsum, um so länger ist ein Nachweiss möglich. Sollte es sich um ein Amphetamin handeln, so würde ich sagen mind. 1 Tag - bis zu 3 Tage (je nach Menge / Dauer, wie gesagt) - sollte dem Speed etwas beigemischt sein (z.B. Benzodiazepine) kann es sein, dass Du auf diese Substanz auch länger positiv bist.
Es gibt verschiedene z.T. teuer verkaufte Hilfsmittel die mehr oder weniger wirksam sind. Ich persönlich denke es ist zum schnellen Abbau am ehesten hilfreich, viel Flüssigkeit (Mineralwasser, Tee) zu trinken.
… (Amphetamine) über den Schweiß ausscheidet. Bzw wie lange
kann man die Droge im Schweiß nachweisen?
also es kommt immer auf den konsum drauf an wenn man nur am wochende konsumiert ist es so nach drei bis vier tagen drausen ,bei dauerhaften konsum sind amphetamine über zwei wochen nachweisbar
Bis zu zwei Tage nach dem Konsum ist es noch nachweisbar.
Urin:ca.2 bis 3 Tage (72 Stunden).
Blut: bis zu 4 Tage
Haare: Mehrere Monate (je nach Haarlänge)
Schweiß: (vermutlich) bis zu 2 Tagen
Hallo,
soweit ich weiß hat Speed eine Halbwertzeit von
bis zu 36 Stunden.
Aber warum willst du das wissen?
Es hört sich so an, als müßtest du zu einem Test,
willst aber nicht aufhören das Zeug zu nehmen!
Finger weg von dem Teufelszeug, ich weiß wovon ich
rede.
Viele Grüße
Hallo,
tut mir leid aber das ist mir nicht bekannt. Der Nachweis erfolgt eigentlich über Urin und Blut, oder Haare.
Mit freundlichen Grüssen
W.Zerwas
Amphetamine werden vom Körper sehr schnell aufgenommen und umgesetzt und sind daher bereits wenige Stunden nach dem Konsum nachweisbar. Üblich sind jedoch eher der Nachweis über Urin-, Blut- oder Haarproben.
Solche Nachweise sind immer abhängig von der Menge der konsumierten Substanz und von vielen weiteren Faktoren. Einen genauen Wert kann man von daher nicht festlegen. Allgemein gelten Richtwerte von wenigen Stunden bis mehreren Tagen (je nach untersuchtem Material und oben genannten Faktoren).
Hi,
über Speed kann ich Dir leider gar nichts erzählen, denn ich habe keine eigene Erahrungsgrundlage dafür.
Naja, probiert hab ich es aus reiner Neugier auch schon mehrfach, aber egal in welcher Form oder Dosierung ich das Zeugs genommen habe - die Wirkung war ganz anders als bei meinen Bekannten gleich Null. Mich reizen eigentlich ohnehin nur psychedelische Substanzen. Für Amphetamine jeglicher Art bin ich von meiner geistig-seelischen Veranlagung her vermutlich ziemlich unempfänglich. Vom hörensagen her vermute ich allerdings das Speed wie die meisten Amphetamine schon recht lange nachweisbar ist. Aber wie lang genau bei Schweisstests, da habe ich keine Ahnung. Es gibt aber sicherlich genügend Foren und Websites im Netz wo Du diesbezüglich genau informiert werden wirst.
Mit sonnigem Gruß
Marcel
Meines Wissens nur am Tag des Konsums innerhalb von 24 Stunden. Urin 3 Tage, Blut 1 Woche, Haare 1 Jahr max.
Ein bis zwei Tage braucht es im Urin bis es dort abgebaut ist, Im Schweiss ist es wahrscheinlich nach einem Tag nicht mehr nachweisbar.
Da Speed aus unterschiedlichen Substanzen gebastelt wird, MDA, MDMA, sonstige Optiate, es auch eine Frage des Konsums, Dauerkonsum, häufiger Konsum, seltener Konsum, ist, reagiert jeder Körper unterschiedlich.
Hinzu kommt, ob Du Männlein oder Weiblein bist. ( Frauen haben einen höheren Anteil an Fettgewebe )
Grundsätzlich kann ich Dir sagen, dass MDA und MDMA ca. bis zu 24 Stunden nach dem Konsum im Körper nachweisbar sind.
Kurze Frage zum Schluss :
Warum nimmst Du Speed ?
Zwar spaet, aber eine Antwort moechte ich traotzdem geben:
Leider weiss ich nichts zu so spezifischen Problemen. Mich interessiert eher die Kulturgeschichte der Drogen.
Alles Gute
Jorg
Hallo MikeWhiskey
Amphetamine werden im Darm fast vollständig aufgenommen und dann ungleichmäßig im Körper verteilt. Die höchste Konzentration findet man im Fettgewebe. Die aufgenommenen Drogen werden innerhalb von drei bis vier Tagen mit dem Urin ausgeschieden.
Der Schweißausstoß ist eine Nebenwirkung.
http://www.noiw.net/drogen.htm «Drogen»
Ilselore
Kommt drauf an wie viel wie lange wie oft Amphetamine konsumiert wurde!!
Bei 1maligem Gebrauch 3bis7 tage
bei regelmäßigem Konsum 4bis6 Wochen
Hallo bitte bitte um schnelle antwort habe am samstag 0,5 bis 0,7 gr amp gezogen mußte aber Uk abgeben am Donnertstag 5 tage später und hab sehr viel wasser tee usw getruneken und mindestens in den 5 tagen 50 mal gepisst was meinst du wird test negativ sein hatte auch schnelltest gemacht vor der UK war ok aber wer weiß wie genau die test sind