Hallo,
mein LED Fernseher von Tosh*ba ist schon seit 2 Monaten in Reparatur. Zuvor war er schon einmal in Reparatur für 2 Wochen. Unzählige Anrufe bei der Reparaturwerkstatt und bei Tosh*ba. Die Werkstatt sagt mir, dass ständig irgendwelche Teile von Tosh*ba geliefert werden müssen, letzteres (heute) wurde gesagt, dass das gelieferte Teil von Toshiba defekt war und ein neues bestellt wurde. Somit habe ich heute bei Tosh*ba angerufen und der Herr meinte mir, dass er mit seinem Vorgesetzten sprach und dieser meinte, dass Tosh*ba die Teile im Moment nicht liefern kann und ich Geduldig sein soll. Er sei ja nicht die Firma Tosh*ba sondern der im Kundenservice, daher sage er nur dass was Tosh*ba sage. Ich warte wie gesagt schon seit 2 Monaten. Wie lange darf so eine Reparatur eigentlich rechtlich dauern? Kann mir jemand helfen und sagen was ich tun kann? Würde mir ein Anwalt etwas bringen? Habe den Fernseher von MediaM*rkt, ganz am Anfang habe ich dort angerufen und die meinten, dass ich mich bei Tosh*ba melden muss. Naja wie auch immer, würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen kann, hab echt keine Nerven mehr