Wie lange dauert der Versand bei Baur?

Ich habe mir am 5.12 einen Tablet-PC dort bestellt und würde gerne wissen wie lange ca. eine Auslieferung dauert, da es ja mit Hermes versandt wird habe ich irgendwie die Befürchtung, dass es noch locker eine Woche dauern könnte.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit Baur und kann mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
HeroCrown

Servus,

gepackt worden ist also frühestens am 8.12. (von Versandhändlern gibt es dazu öfter mal eine Benachrichtigung). Zustellung innerhalb D wird dann am 12., 15. oder 16. sein - auch Trackingcodes zur Sendungsverfolgung werden von Versandhändlern öfter mal verschickt.

Schöne Grüße

MM

Moin,

gepackt worden ist also frühestens am 8.12. (von
Versandhändlern gibt es dazu öfter mal eine Benachrichtigung).

Ich habe gerüchteweise schon von Versandhändlern gehört, die am gelichen Tag versenden oder sogar Samstags arbeiten.

Zustellung innerhalb D wird dann am 12., 15. oder 16. sein -
auch Trackingcodes zur Sendungsverfolgung werden von
Versandhändlern öfter mal verschickt.

Hermes schafft es vielfach ebenso wie andere am Tag nach Versand auszuliefern. Zudem liefert Hermes auch am Samstag.

Gruß

TET

Servus,

Ich habe gerüchteweise schon von Versandhändlern gehört, die am gleichen Tag versenden

bei dieser Art von Fragen bedeutet „bestellt am 5.12.“ normalerweise „bestellt am 5.12. 22.47 h“.

oder sogar Samstags arbeiten.

Das tut Baur; im 24-Stunden-Service wird am Montag geliefert, was bis Samstag 13 h bestellt ist.

Typisch für solche Zustellformen gegen Aufpreis ist, dass der reguläre Lieferweg deutlich länger dauert, denn sonst wäre der Aufpreis uninteressant.

Moral: 15.,16. vielleicht nicht, aber 12., 13. ist nicht unrealistisch.

Schöne Grüße

MM