Wie lange dauert die Auszahlung?

Hallo habe gestern von der Norisbank,die Bestätigung bekommen das der Kredit In Höhe von 5000 euro genehmigt wurde. Desweiteren stand drin das er zur Auszahlung Angewiesen wurde, wie lange dauert es jetzt Das er bei mir bei der Sparkasse auf dem Konto ist?

Vielen Dank

Servus,

Gutschrift dürfte noch diese Woche erfolgen. Je nach Organisation der Norisbank evendöll morgen.

Schöne Grüße

MM

Vielen Dank :slight_smile:

Lasse es uns bitte wissen, wenn das Geld eingegangen ist. Das ist für die Community ungeheuer wichtig!