Hallo zusammen.
Ich bin am 30.03.12 beschnitten worden.
Ca eine Woche später ist mir an einer Stelle an der Seite die Naht gerissen (Verdammte Morgenlatte). Das Problem an der Sache ist, dass es sich seit dem, also seit ca 2 Wochen überhaupt nicht gebessert hat. Da ist jetzt also eine ziemlich tiefe Wunde, die nicht blutet aber etwas vereitert ist. Mal ist es relativ trocken, mal ziemlich feucht. Heute hat es sogar wieder ein kleines bisschen geblutet. Eine ziemlich ähnliche Stelle habe ich noch an der Vorderseite der Eichel. Sieht auch schwer nach einem Nahtriss aus, aber das war von Anfang an so. Die Probleme hier sind die gleichen wie an der anderen Stelle. Ich war schon zwei mal beim Arzt deswegen (im Abstand von 4 Tagen). Dieser hat mir eine Betaisodonacreme gegeben und gemeint es ist eine Wundheilstörung, die eine Narbe zurücklässt aber unbedenklich sei. Dieser Arztbesuch ist jetzt auch schon 2 Wochen her und es hat sich IMMER NOCH NICHT gebessert. Die anderen Fäden sind auch größtenteils noch drin. Zwei hab ich gestern unter der Dusche abgezogen, ansonsten sind alle noch da.
Meine Frage ist nun was ich da machen soll. Ich benutze dieses Betaisodonazeugs min. 3 mal täglich und mache mir einmal am Tag Bepanthensalbe auf die genannten Stellen. Letzteres allerdings auch seit ein paar Tagen. Ich habe langsam keine Lust mehr zu warten, bis ich wieder Sex haben kann, zumal meine Zuversicht beinahe verschwunden ist, schließlich sieht mein Penis seit fast 3 Wochen gleich aus
Vielen Dank schonmal an alle die mir Helfen möchten