Wie lange dauert es bis Heilsteine anschlagen?

Hallo,

ich und meine Freundin beschäftigen uns seit ein paar Wochen mit Heilsteinen. Meine Freundin wollte einen geeigneten für sich haben. Nach einiger Recherche nach dem Richtigen der, der Erste werden sollte, viel unsere Wahl auf Turmalin Schörl. Meine Frage ist, hat wie eure Erfahrung damit ist wie lange es so Pie mal Daumen dauern kann, bis er seine Wirkung entfaltet. Natürlich weis ich das es auch ein wenig daran liegt wie der Stein mit Ihr harmoniert und auch mit den anderen was die dauer ob kurz oder lang beeinflusst haben wir bereits beschäftigt, mich würde nur interessieren wie so eure Erfahrungen damit sind. Ich würde mich über viel Resonanz freuen. Damit wir eventuell einen kleinen Anhaltspunkt haben.

Liebe Grüße
Michael

Hallo Michael, das ist unter anderem auch abhängig von der Steinsorte , auf den Schörl reagiert man eigentlich schnell.

Herzliche Grüße Claudia

Hallo,

M. Meinung nach kann man da keine Zeit sagen, das muß jeder einfach für sich ausprobieren…
Viele Grüße, Friedrich

Hallo Michael,
ich finde es toll das Ihr Euch mit Heilsteinen beschäftigt, denn es ist worklich eine super Sache.
Allerdings, wie lange es dauert bis man einen Erfolg bemerkt,kommt a. auf die Quallität und Größe des Steines an,b.auf die Anwendungsart(Wasser,Chakra,etc.)
und dann vor allem auch darauf ob z.B. Du ihr den Stein ausgesucht hast oder sie selber.
Wenn der Stein in ihrer Hand nicht warm wird ,oder sie ein Kribbeln verspürt,kann es sein das er so gut wie nichts bringt. wenn dagegen eine wärme etc. innerhalb von Mimuten oder sogar Sekunden verspürt wird ,ist der Stein für diese person gut und kann schon bei der ersten Anwendung kleine Erfolge zeigen.
Kleiner Tip: Schaut mal auf"www.methusalem.de" dort findet Ihr sehr viel darüber, sicher alles Echt und gute Beratung.

Viel Erfolg !!
LG RehleinRic

Hallo,

Meine Frage ist, hat wie eure Erfahrung damit ist wie lange es
so Pie mal Daumen dauern kann, bis er seine Wirkung entfaltet.

Ich würde mich über viel Resonanz

freuen. Damit wir eventuell einen kleinen Anhaltspunkt haben.

Liebe Grüße
Michael

Hallo Michael,

zu den von dir genannten Stein kann ich keine Auskunft geben. Ich habe mal probiert: Bergkristall, Magnesit und Jaspis, in Wasser eingelegt zum abnehmen und entschlacken (reinigen des Körpers) und muss sagen, es hatte gewirkt. Zu Steinen die am Körper getragen werden, habe ich leider keine Wirkung gemerkt.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :smile:
Grüße Jea

Steine schwingen mit den Menschen. Meistens ist das sofort so. Weil sich Menschen und Energien auch verändern, kann es sein, dass ein Stein, der letzten Monat noch nicht richtig war, dann doch wieder nützlich ist. Die Kunst ist, sich auf die Schwingung einlassen zu können. Allerdings wirkt der Stein auch, wenn ich mich nicht darauf einlasse, nur merke ich das dann eben nicht. Je weniger Blockaden ein Mensch hat, desto besser kann er Steine erspüren. Mir hilft der Schörl auf jeden Fall, wenn ich mich in einem Umfeld mit miesen Energien aufhalten muss. Lieber Meide ich allerdings solche Umgebungen.

Liebe Grüße
Karin