Hi.
Ich frage mich, wie lange man braucht um Magersucht zu bekommen.
Und wie viel kcal darf man maximall essen, wenn man auf dem weg ist Magersüchtig zu weden?
L.g.
Hallo
Wieso fragst du, hättest du gerne Magersucht?
Es klingt jedenfalls so …
Viele Grüße
Vielleicht
Ernsthaft?
Mit Magersucht stirbt es ich recht häufig.
Wenn ich sterbe, sterbe ich zumindest glücklicher als ich bin
Huhu, es sind Ferien hier und da!
Welche „Magersucht“ meinst du denn?
Die, bei der man den ganzen Tag elendig friert und nicht richtig scheißen gehen kann, weil man chronisch verstopft ist?
Das mit dem kcal kann man schlecht beantworten, da gibt’s keinen Königsweg.
Z.B. könntest du weiterhin lange Zeit auf den durchschnittlichen 2000 kcal bleiben und stattdessen durch exzessiven Sport runterhungern. Irgendwann musst du dann halt umstellen, weil du für exzessiven Sport zu schwach sein wirst. Da musst dann mit den kcal runter.
Alternativ kannst du auch gleich auf 500 kcal runter und den Sport bleiben lassen.
Ein weitere Alternative ist der Weg des konsequenten Erbrechens und evtl. zusätzlicher Laxantienmissbrauch, allerdings bei ohnehin niedriger Kalorienzufuhr.
Soweit mal die drei Haupttypen.
Gruß
F.
Falsche Richtung!
Man wird nicht automatisch magersüchtig, wenn man zu wenig isst.
Gruß,
Kannitverstan
Hi
wenn du dich schon Anah nennst weisst du das doch ganz genau, also tu hier nicht so unschuldig
Alles andere wurde im Netz und auch bei Wikipedia ausführlich beschrieben.
Grüße
miamei
Hast recht sorry
Sry für meine Name
Magersucht ist eine Krankheit. Dabei gibt es keine Mindest/Maximal-Kalorien Grenze. Die Erkrankten nehmen sich im Spiegel falsch wahr und empfinden sich zu dick. Das geht dann irgendwann so weit, dass das eigene Essverhalten von dir selbst strengstens überwacht wird. Wenn man nicht aus der Magersucht rauskommt, kann man sogar sterben. Das ist keine Sache, die man für Aufmerksamkeit machen sollte. Im Internet steht genug darüber. Schau dir das an und vielleicht nimmst du das Thema dann ein wenig ernster.
Was findest Du denn gut an Magersucht?
Ich war ganz lange sehr untergewichtig, ohne das zu wollen. Ich habe gegessen und mir Mühe gegeben, etwas mehr Fleisch auf die Knochen zu bekommen, weil mir irgendwie dauernd unwohl wahr.
Es ist kein tolles Lebensgefühl, sich selber über Jahre quasi Zwangs-zu-Ernähren. Das ist wie dauernde leichte Folter.
Das kannst Du doch nicht für Dich wollen.Was hättest Du denn von „magersüchtig“ sein außer dem anderen Aussehen?
LG
Rebekka