Hallo!
Seit ein paar Tagen liest man in der Zeitung oder hört in anderen Medien immer nur noch etwas über Michael Jackson. Wie lange soll denn der Prozess von Michael Jackson dauern? Danke für ihre Hilfe.
Die Prozessdauer ist für ca. 1 Monat veranschlagt!
Natürlich kann sich das auch verlängern.
Ich meine, gelesen zu haben, der Prozess gegen Conrad Murray sei für 10 Tage angesetzt. Er müsste noch ca 6 Tage dauern.
Ich meine, gelesen zu haben, der Prozess gegen Conrad Murray sei für 10 Tage angesetzt. Er müsste noch ca 6 Tage dauern…
Hallo ,
Habe leider keine genauen Daten aber ich meine gehört zu haben das ein Urteil Ende Oktober Anfang November fallen soll
MfG
Geplante Dauer ist ca. 5 Wochen … aber was weiß ich schon über die Gerichte in USA … Wie ist denn diese Frage bitte gemeint? Bzw. wollen Sie hinaus?
mfg
Hi, soweit mir bekannt ist, etwa einen Monat.
Hallo lustiger Lutz,
bei Prozessen kann man nie genau sagen, wie lange sie dauern - denn es können überraschend neu Zeugen auftreten oder sich Termine durch Krankheit verschieben. In diesem Fall ist es geplant, den Prozess in fünf Wochen abzuschließen, es kann aber auch länger dauern. Schließlich sollte es bereits im März losgehen und verzögerte sich bis September…
Gruß, Karsten
Hallo LustigerLutz,
mein Prozesswissen bezieht sich auf Arbeitsprozesse im HR-Umfeld - ich kann deine Anfrage daher nicht beantworten.
Viele Grüße,
Julia
Die Frage war zwar nicht bei mir angekommen, sondern erst jetzt, aber ich kann sowieso nicht helfen, denn ich weiß das nicht…
Beste Grüße
sijo
sorry für die späte antwort. der prozess ist soviel ich weiß nun zu ende. aber das hast du wahrscheinlich mittlerweile auch schon mitbekommen.