Wie lange hält der aku fom iphone

meine frage ist
mein vater fragt sich wie lange sein i phone aku noch hält

Hi,

meine frage ist
mein vater fragt sich wie lange sein i phone aku noch hält

Welches Gerät / Modell? Also welches hat er denn?
Da ist eine Anleitung dabei. Da steht das drin. Ausserdem zeigt das Teil doch an wie lang der Akku noch hält in den Details.

So wie Du schreibst will man antworten „so lange bis er runterfällt“.

Im Durchschnitt sollte der zwischen einigen Stunden und mehreren Tagen halten. Je nachdem ob man nur das Telefon anhat und auf Standby fährt oder WLAN, GPS, Bluetooth & Co. die ganze Zeit anhat und alle paar Minuten Mails abholt.

Gruß
h.

Hi,

zwischen 2 und 5 Jahre.
Je nach Akkupflege.

nicki

DAs 3G hat bei „normalem“ Nutzen 1.5-2 Tage angehalten. Das Das 4S, je nach Einstellungen, 1-2 Tage. Selbst, wenn du das 4S den ganzen Tag über nicht benutzt, wird es mehr als 2 Tage nicht überstehen.

Mein 3G hatte ich 5 Jahre und der Akku war immer noch gut. Bevor der Akku kaputt geht, kauft man sich glaub ich ein neues Handy :wink:

1 Like

Guten Tag,

ich habe letztens hier gelesen www.xviser.de das der akku bis zu einem vollen tag hält wenn man das telefon nich all zulange benutzt. hoffe ich konnte helfen

Stark davon abhängig, wie gut man darauf aufpasst und was „halten“ bedeutet. Heiß „halten“ noch 75% der Akkukapazität, 50% oder gar 25%? In der Regel verlieren die meisten Handys nach 2 Jahren ungefähr 25-50 % an Kapazität.

Hier sind ein paar Tipps, wie man das am Besten macht: http://www.akku-abc.de/akku-lebensdauer.php