Wie lange ist Speed im Urin bei Abstinenz Kontrolle nachweisbar

Habe am Mittwoch eine kleine Nase Speed genommen und muss am Freitag zur Abstinenz Kontrolle wird der Konsum sichtbar sein ?

Bist du sicher, dass du das Echo auf diese Anfrage hören möchtest?

Habe selbst gar keine Erfahrungen damit aber eine kurze Recherche sagt, dass bei der Urinmethode, 1-4 Tage nachweisbar sind, insofern wĂĽrde ich sowohl praktisch als auch moralisch von Kontrollen abraten und empfehlen, da etwas sorgsamer, gesĂĽnder und verantwortlicher zu leben. :wink:

Ja klar

Ok, du wolltest es so.

Da die Abstinz-Kontrolle sicherlich nicht ohne Grund ist (MPU?) du aber scheint nicht fähig bist die Auflagen einzuhalten solltest du die Kontrolle wahrnehmen.

Vielleicht hilft dir das böse Erwachen über deine Probleme nachzudenken und diese anzugehen.

5 Like

hätteste doch auch selber googeln können :wink:

Nun ist es zu spät, ich persönlich würde in dem fiktiven Fall, dass ich mit den Drogen nicht schon lange durch wäre (Speed, wie ungeil ist das denn, hätte mich nicht interessiert) und zu einer Kontrolle müsste, vorher sehr sehr viel trinken und entwässernde Tees dazu, um die Nieren anzuregen, ein wenig mehr zu arbeiten.
(Die 2 - 4 Tage Spanne beziehen sich auf Faktoren, auf die man einen gewissen,wenn auch nicht gewaltigen, Einfluss haben kann.)