Wie lange läuft eine Sicherung iphone

mache zum ersten mal mit itunes auf minem Laptop eine syncronisation meines HANDYS
KANN MIR JEMAND SAGEN WIE LANGE SOWAS LAUFEN KANN ??

handy hat 8 GB 4 sind frei und es läuft in Phase 2 von 4 schon fast 2 Stunden.

Kann das sein ???

Danke

http://www.mactechnews.de/forum/discussion/Datensich…

Bitte

Hi,

da hat wohl irgendeine App richtig viel Datenmüll produziert, wie zB zig tausend 0Byte Dateien.
EInfach laufen lassen. Das wird schon irgendwann fertig sein.

MFG

Beim ersten Mal kann die Datensynchronisierung schon länger dauern. Wenn der Eindruck entsteht, dass die Synchronisierung „hängt“, würde ich den Vorgang einfach abbrechen.