haben wir noch eine Chance die nächsten 200 Jahre zu überleben?
Die USA wollen etwas ähnliches wie die matrix reloaded entwickeln. Aufträge sind schon vergeben.
Quelle: http://www.netzeitung.de/servlets/page?section=926&i…
Grüße
Raimund
servus raimund,
im zuge der evolution wird die menschheit irgendwann eh verschwinden. was bin ich froh, dass ich in absehbarer zeit in irgendeinem erdloch vermodern werde.
nach mir die sintflut. oder so ähnlich.
CIAo
p.s.: nimmst die amis eigentlich ernst?
hallo Reiko
Da sie die technischen Möglichkeiten haben: ja!
Andere Staaten werden folgen. Kennst Du eine Regierung in der Geschichte der menschheit, die nicht die totale Kontrolle angestrebt hat?
Grüße
Raimund
die Menschheit
re hi,
Da sie die technischen Möglichkeiten haben: ja!
noja, grössenwahnsinn hat noch selten zum dauerhaftem erfolg geführt…
Andere Staaten werden folgen. Kennst Du eine Regierung in der
Geschichte der menschheit, die nicht die totale Kontrolle
angestrebt hat?
und dauerhaft hat es dennoch nie geklappt.
CIAo
Lesezirkel
Die USA wollen etwas ähnliches wie die matrix reloaded
entwickeln. Aufträge sind schon vergeben.
Was sind schon Aufträge? 1714 wurde ein Preis für denjenigen ausgelobt, der es schaffen würde, den Längengrad hinreichend genau zu bestimmen, daß es für die nautische Navigation reichen würde. Es hat 50 Jahre gedauert, bis das entsprechende Gerät erfunden war. Es handelte sich dabei letztlich nur um eine besonders genau gehende Uhr, also nur um eine Weiterentwicklung.
Das was DARPA jetzt vorhat (übrigens auch die Jungs, denen man das Internet zu verdanken hat), ist soweit von den derzeitigen technischen Möglichkeiten entfernt, daß man sich um eine Realisierung in den nächsten 50 Jahren keine Gedanken machen muß.
Gruß
Christian
also für mich ausreichend? ) o.w.T.
.