So langsam müßte sich doch die halbe Welt an der BRD „Gesund gestoßen“ haben, und so langsam müßte doch die BRD genug ausgeblutet sein, das mal irgendeiner an leitender Stelle sich mal die Frage stellt, wie lange wird die EU noch bestehen?
Die einfachen Menschen auf der Straße fragen sich das schon lange, jedenfalls die die ich kenne.
Die Südländischen Europisten wollten ja schon zum Beitritt der Ostblock-Europisten aussteigen.
Man will ja nix hergeben von dem was man eingesäckelt hat.
Aber Deutschland ist doch mittlerweile so im Eimer, Industrie weg, Arbeitsplätze weg, Geld weg, da müßen doch die letzten Träumer und Selbstdarsteller endlich merken, so geht´s nicht mehr weiter?
Gut, Ok, Schröder, Fischer & Co haben schon versucht ihre Schäfchen reichtzeitig ins Trockne zu bringen, aber ich rede nicht von den paar Privilegierten Absahnern, sondern von uns, dem Volk.
Wann holt man uns endlich mal aus dem Fleischwolf „Europa“ raus?
Ist es wieder mal so wie immer, das die Politik erst Jahrzehnte nach dem kleinen Mann auf der Straße merkt was los ist und dann hinterher wieder jeder plärt „Warum hat´s keiner verhindert“?
So langsam haben wir ja italienische Standarts der 70er Jahre erreicht.
Kriminalität und Korruption sind die alltäglichen treibenden Kräfte und der kleine Mann ist der große Verlierer, der eisern versucht den Schein zu waren, im Designeranzug auf Pump gekauft.
Ist das nicht ein bischen armselig auf Dauer gesehen, das sich so viele Menschen damit zufrieden geben?
Mir wäre das zu billig, meine Zukunft so zu verschenken.