Hi,
Ich hab das Problem, dass ich seit ein paar Jahren fast jeden Tag einen Mittagsschlaf mache. Früher, als ich noch zur Schule gegangen bin habe ich nachts immer so 5-6 Std geschlafen und dann Mittags nochmal so 2Std. Nach der Schule hab ich das immer noch gemacht nur dass ich viel länger geschlagen habe. nachts so 8-10 Std und Mittags nochmal 2Std. Am Wochendende auch mal locker 12 Std am stück und dann nochmal Mittags ne Stunde
Jetzt arbeite ich und schlaf immer nur so 7-8 Std. Einen Mittagsschlaf kann ich nicht machen da ich erst um 6 Uhr abends zu Hause bin. Ich hab vor 2 Wochen angefangen und bin jeden Tag total müde! Viel mehr kann ich nicht schlafen da ich um 6 aufstehe und dann schon um 11 oder 10 ins Bett gehe. Wenn ich noch früher schlafen gehen würde, könnte ich abends ja ausser was essen nichts mehr machen. Aber ich will ja auch leben und nciht nur schlafen!!!Aber eigentlich sollte ich doch mit dem Schalf auskommen… Das schaffen die anderen doch auch!
Meine Fragen sind: Wie lange schlaft ihr? Und wann steht ihr auf? Holt ihr den Schlaf am Wochenende nach? Wie lange braucht ihr nach eurem Urlaub, um euch wieder an den anderen Schlafrythmus zu gewöhnen?
Danke für eure Antworten!