Wie lange waren Eure Katzen verschwunden?

Nach wie langer Zeit ist Eure Katze zurückgekommen?

Hi!

Meine Katze habe ich nach drei Wochen gefunden, nachdem ich eine Anzeige aufgegeben hatte.
Als ich sie bei den Leuten abholte, sah ich den Wagen meiner Nachbarin vor dem Haus stehen. Ich vermute, mein Kater war als blinder Passagier mitgefahren und hat zu Fuß nicht mehr heimgefunden.

Falls deine Katze verschwunden ist:
Flyer mit Fotos der Katze verteilen
Bei facebook posten
Alle Bekannten und Nachbarn ansprechen, diese auch in den Garagen und Kellern nachsehen lassen

Gruß

Hallo!

Mein Katerchen ist inzwischen 5 Monate verschwunden. Aber ich weiß, dass er da draussen irgendwo umherschwirrt. Ich kann das fühlen. Ich habe all’ die Suchmöglichkeiten ausgeschöpft. Aber ich gebe trotzdem nicht auf!

Hi,

5 Monate sind schon arg lang. Meine Katzen lassen sich wenigstens 1 x am Tag sehen. Bisher klappt das ganz gut aufHolzklopf

Ich drücke Dir jedenfalls alle verfügbaren Dauemn!

Gruß
'Tina

Unsere Katze ist das letzte Mal für zwei Tage verschwunden gewesen. Wäre Sie am zweiten Tag nicht aufgetaucht, hätten wir auch eine Suchaktion gestartet.
Da wir auf dem Land wohnen, gehe ich davon aus, dass sie entweder bei einem Nachbar war oder sich im Stall verschanzt hat. Ich persönlich bekomme aber immer eine leichte Panik, wenn ich sie ein Tag lang nicht sehe :smiley:

Hallo,

am 3. Abend, als wir überall die Tasso-Suchplakate aufgehängt hatten, sass der Racker vor der Haustüre zurück.
Wir also wieder umgedreht und Plakate abgemacht…

Aber 5 Monate?

Wenn er noch da draussen ist, ist er längst woanders eingezogen…

Grüße
miamei

Vielleicht hat eine andere Katze deine Katze aus ihrem Revier verjagt. Oder sie hat ein neues Zuhause gefunden…

Bei mir ist sie nach 5 Tagen gekommen!