Wie lassen sich im Kalender eingetragenen Ereignisse am Vortag und Ereignistag anzeigen?

Hallo guten Abend,
habe ein Smartphone Nokia . Bisher wurden mir die im Kalender eingetragenen
Ereignisse am Vortag und am Ereignistag immer beim Einschalten
auf dem Display angezeigt. Durch das setzen bzw. Löschen von Häkchen in verschiedenen Bereichen funktioniert dies nicht mehr. Kann mir jemand helfen wo ich
Häkchen setzten mus z.B. bei Einstellungen oder ?
Vielen Dank

Hallo,

also bei meinem Nokia-Handy werden die Ereignisse zum eingestellten Zeitpunkt angezeigt, wenn ich das beim anlegen des Ereignisses nicht abgewählt habe. In den Optionen ist da nichts zu (de-)aktivieren und Häkchen gibt es in den Optionen überhaupt nicht. Wenn es bei dir anders ist, hast du evtl. ein anderes Model.

Gruß
Tobias

Hallo vielen Dank für die Info
zwischenzeitlich funktioniert das so wie ich das will d.h. beim Einschalten wird mir das Ereignis mit Uhrzeit
und - morgen- angezeigt. Auch "Cortana zeigt mir das an wenn ich sie anklicke. Ich weiß allerdings noch
nicht warum und werde deshalbe noch einmal alle Einstellungen diesbezüglich durchgehen.
Wenn es Dich interessiert teile ich Dir das Ergebniss gerne mit.
Gruß
K.H.