Wie laut sollten iPhone Kopfhörer maximal sein?

Bis zu welchem „Punkt“ sollte man das iPhone 5 maximal einstellen?

Bis es weh tut! Manno, Ihr könnt aber auch echt dumme Fragen stellen :stuck_out_tongue:
Mit jeder unnötigen Belastung des Ohres und der s. g. Flimmerhärrchen, wird dein Gehörsinn geschädigt.
Übersetzt: Wenn man dem Ohr über längere Zeit zu laute Beschallung zumutet, wird man entweder schwerhörig oder Du wirst/kannst einen Tinitus bekommen. Den Rest erklärt Dir ein Ohrenarzt deiner Wahl!