Guten Tag,
Bei meiner Mutter im Hotel hat sich, laut Telekommitarbeiter, die Eumex 310 Telefonanlage verabschiedet. Ich habe nur learning by doing Erfahrung mit Telefonanlagen. Also sehr beschränkt. Nun hat der Telekommitarbeiter gemeint sie bräuchte nur nen Analog Wandler. Dann funktioniert das wieder. Aber dem ist nicht so. Sie hatte zum Glück noch einen alten, aber dieser ist recht „dumm“. Meine Mutter hat nämlich drei Nummer im Hotel. Eine für den privaten Bereich, eine geschäftliche Nummer und eine Fax Nummer. Der „dumme“ Wandler (ich glaube es ist ein „DeTeWe TA31clip“) macht folgendes: Egal ob ich auf die geschäftliche, die private oder die Fax Nummer anrufe, es klingelt überall gleichzeitig. Er verteilt den Anruf auf jedes Telefon.
Ich bräuchte nun einen Nachfolger bzw. ein Ersatzgerät, dass ich für die defekte Eumex 310 austauschen kann. Welches Gerät ist dafür geeignet? Muss man diese dann noch seperat einstellen? Und muss ich dafür n Doktor Titel haben und bestelle besser direkt einen Fachmann?
Vielen Dank schonmal im voraus.
Miro