Wie lebt es sich in Bad Griesbach/Rottal

ich ziehe demnächst nach Bad Griesbach im Rottal. Nach vielen Jahren im hohen, kalten Norden geht es nun wieder heim in eine neue, alte Heimat.
Hat jemand mit Griesbach Erfahrungen gemacht ? Hab mich natürlich im Internet informiert. Ist ja klar !
Wüßte aber gern mehr über persönliche Erfahrungen und wie es sich dort so lebt. Bei der Besichtigung meiner Wohnung hatte ich einen guten Eindruck vom Ort.
Also laßt mal von euch hören. Bis bald in Bad Griesbach!

Servus,

das Verhältnis von 1 Mio Übernachtungen zu ca. 8 1/2 Tausend Einwohnern, d.h. in der Hochsaison ungefähr 1 Gast auf zwei Einwohner, gibt ein ziemlich klares Bild. Wenn Du dich darauf einlassen magst?

Schöne Grüße

MM