Hallo Leute, ich wollte wissen wie man online mädchen kennenlernen kann. In der Stadt einfach jemanden ansprechen bin ich leider noch zu schüchtern. Schreiben fällt mir leichter, vielleicht gibt es einen Tip wie ich online in eigenen Umkreis mädels kennenlernen kann. Leider gibt es kaum Apps wo in meinem Alter welche zu finden sind.
Im Kino? Wo alle im Dunkeln auf ihren Plätzen sitzen und gucken? Vorher werden die nicht extra 10 Minuten eher kommen, um jemanden kennenzulernen, hinterher bleiben sie auch nicht.
Wann warst du das letzte Mal in einer „Disco“? Heutzutage gehen die in Shishabars oder allenfalls in Clubs. Eher bieten noch Festivals die Gelegenheit, jemanden kennenzulernen - aber Disco? Wie alt bist du?
Da gebe ich dir allerdings recht und das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben, wie ich vermute.
Ja, frag mich nicht. Mir ist das auch nie gelungen. Meine Tante hat ihren Mann damals dort kennengelernt. Der Film war übrigens The Fog - Nebel des Grauens. Weiß nicht ob das hilfreich ist.
Wie willst du lernen, die Schüchternheit zu überwinden, wenn du nicht versucht, Mädchen offline kennenzulernen? Du musst schon aus deiner Komfortzone raus. Und ja, das bedeutet Tränen und Schweiß (wenigstens nicht Blut - so weit ist Churchill hier nicht übertragbar).
Wenn du es nur online versuchst, wirst du noch in 20 Jahren so schüchtern sein. (Das Wort „Hagestolz“ gibt es leider nicht mehr - aber das ist eine potenzielle Karriere. „Incel“ ist der heutige Begriff dafür.)
Oder meinst du, jemanden, die du online kennengelernt hast, das erste Mal offline zu treffen, ist in Anbetracht der hohen Erwartungen einfacher, als jemanden ohne Vorerwartungen über ein gemeinsames Hobby locker kennenzulernen?