ich kenne eine frau die vor ca. 20 jahren einen schwangerschaftsabbruch machen musstesie wurde gezwungen und das schlimmste ist das das kleine schon 7 monate alt war.sie hat es weinen gehört kann es sein das es noch lebt was ist mit ihm passiert?
Hallo Lex85
verstehe zwar nicht wie diese Frage an mich geraten ist, aber mit Elektro allgemein hat das nicht viel zu tun.
Was mit dem Kind jetzt… Tod oder adaptiert???
Wie kommst den überhaupt drauf?
Gruß
Peter
sorry irgendwas ist schief gelaufen,habe diese frage an einen russland experten geschickt?
bin neu hier,sorry nochmals.weiß ja nicht ob das kind noch lebt oder leben könnte.habe bei der arbeit eine frau kennen gelernt die sehr verzweifelt ist.danke
gruß
alex
Hallo lex85
Entschuldigung.
Ich hab mich auch etwas komisch angestellt. Ich habe erst jetzt die Überschrift gelesen.
Das mit „Russland Experte“ muss man mittlerweile als "EX"perte sehen, da ich schon 24 Jahre nicht mehr da wahr.
Zurück zum Tema:
Eine Abtreibung im 7ten Monat wahr auch da nicht die Regel. Dafür mussten schon sehr wichtige Gründe vorliegen. Und getötet wurden überlebungs-fähige Babys auch nicht. Informationen über das Schicksal des Kindes herauszufinden werden sehr schwierig aber nicht unmöglich. Ich persönlich sehe da auch keinen sinn dran. Schon alleine aus der Sicht des „eventuell überlebendes Kindes“.
Gruß
Peter