Wie lösche ich die Facebook-Anwendungen-Posts?

Hey,

ich habe heute alle posts von meiner pinnwand gelöscht, es wird auch nix mehr angezeigt.

Von Konten von Freunden aus sieht man noch jahrealte posts von so coolen apps wie ‚das wahrheitsspiel‘ - da die für mein konto aber nicht sichtbar sind kann ich sie nicht löschen…

…einstellungen durchforstet - nichts gefunden.

…habt ihr eine idee?
…bzw. gibt es einen support wo man selber fragen stellen kann?!

Danke!

Hi DiSko,

das Problem ist, dass du die Posts tatsächlich nur von deiner Pinnwand löschen kannst, die Daten sind deswegen aber nicht komplett gelöscht.

Es können auch immer noch alte Statusmeldungen von dir in der rechten Spalte bei Freunden unter dem Label „Sehenswerte Statusmeldungen“ auftauchen, auch sehr alte.

Bezüglich der Anwendungen könntest du versuchen (wenn nicht eh schon geschehen) diesen Anwendungen den Zugriff zu sperren, ich weiß allerdings nicht, ob damit auch die Daten gelöscht werden, die du der Anwendung bisher gegeben hast.

Viele Grüße
TanjaAnja

Vielen dank erstmal,

ich frage mich nur: warum sieht jeder diese beiträge ganz normal auf meiner pinnwand - nur ich nicht?! o.O

Hi,

sorry, dann hab ich dich falsch verstanden. Auf deiner Pinnwand sollten sie auch für andere dann gelöscht sein.
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Viele Grüße
TanjaAnja