Wie lösche ich Linux

wie lössche ich das linux von meinen TravelMate 5742Z (Acer) ich will mir Windows xp drauf machen

Für gewöhnlich schlägt WinXP bei der installation vor alles bisher auf der Platte befindliches zu löschen. Sollte das bei Ihnen nicht der Fall sein, Nehmen sie einfach eine Linux-Installationscd und brechen sie die Installation ab nachdem sie alle Partitionen von der festplatte gelöscht haben.

Hallo Nicole,

wie lössche ich das linux von meinen TravelMate 5742Z (Acer)
ich will mir Windows xp drauf machen

Kurze Anmerkung: Ist dir bewusst, dass der Microsoft-Support für XP in diesem Jahr ausläuft + XP den Angriffsmethoden der Kriminellen nicht viel entgegenzusetzen hat. Wenn man schon Windows verwenden möchte, dann Windows 7. Überleg es dir bezüglich XP lieber noch einmal!

Zu deiner Frage: http://support.microsoft.com/kb/314458/de

Gruß XXD

Hi Nicole,

wie lössche ich das linux von meinen TravelMate 5742Z (Acer)
ich will mir Windows xp drauf machen

Bist du sooo unzufrieden mit deinem Linux? Also ich gebe zu, dass ich in letzter Zeit auch gelegentlich denke, dass da in der Entwicklung so ein bisschen was schiefläuft, aber im Grunde finde ich Linux allemal die bessere Variante… Je nach dem, welches Problem du damit hast, kannst du doch entweder hier oder- noch besser vielleicht - in einem entsprechenden speziellen Forum deiner Linux- Version (Ubuntu, Mint, was auch immer) fragen…
Und bedenke, wie hier schon erwähnt, dass XP ab dem 8.4. einem Schweizer Käse immer ähnlicher wird…

Es grüßt

Hermann