Ich habe mir ein HTC HD Mini gekauft.
Nun binn ich mit dem Bs. nicht wirklich zufrieden. Ich weiß, dass es geht… Nur wie??
-Danke im vorraus ;D
Nun binn ich mit dem Bs. nicht wirklich zufrieden. Ich weiß, dass es geht… Nur wie??
-Danke im vorraus ;D
Nun binn ich mit dem Bs. nicht wirklich zufrieden. Ich weiß,
dass es geht… Nur wie??
Denke nicht, dass das geht…
Ich schätze, im Netz gibt’s ne Anleitung.
Ich müsste auch googeln, und das kannst Du auch
Viel Erfolg
Das HD mini ist eher ein „Low-End“-Produkt. Das heisst nicht, dass es schlecht ist, sondern dass es von den Devs eher nicht gekauft wird, ergo gibts keine grosse Entwicklergemeinschaft um das HD Mini.
Du kannst selbst nachschauen: http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=621
Wirklich viel los ist da nicht. Es gibt zwar einen Thread aber in dem passiert auch nicht so wirklich was.
Sorry, wenn ich dich enttäuschen muss, aber das ist wirklich ein schwieriges Unterfangen, Android auf das HD mini zu bringen.
lg burgl
Hallo,
leider habe ich kein HTC Mini - welches Betriebssytem läuft denn auf dem Mobilphone?
Vermutlich Windows Mobile 6.5 oder?
Ich würde mal bei xda Developers nachsehen ob man dein HTC mit einem anderen BS versehen kann.
http://forum.xda-developers.com/wiki/index.php?title…
Hoffe dir trozdem etwas weiter geholfen zu haben.
Ich empfehle aus eigener Erfahrung die Mobilgeräte erst vorher zu testen… dann ist man hinterher nicht so enttäuscht.
Lg
Ich habe auch mal davon gelesen, allerdings wird Android nicht nativ drauf laufen. Das heißt, es läuft nicht wirklich, sondern wird lediglich von dem bisherigen System (Windows) emuliert. Das frisst ziemlich viel Leistung und wir VERMUTLICH zu weniger Akkuleistung und einem nicht 100% flüssigem Betrieb führen.
Wenn du da was genaues brauchst solltest du mal bie google: „Android auf HTC HD mini“ eingeben.
Wenn du mich fragst, tausch es um und hol dir ein richtiges Android Smartphone.
Gruß
Hi Luca,
dann würde ich dir empfeglen, spiele damit rum und lese auf den Herstellerseiten die Anleitung, so eine generelle Frage, wie du sie hier stellst, kann man nicht beantworten…
Macht Spaß,
Simon
Nun binn ich mit dem Bs. nicht wirklich zufrieden. Ich weiß,
dass es geht… Nur wie??
Über einen Softloader Namens HARET welcher nach dem Start von Windows ein entsprechendes Android-Image laden kann. Die Unterstützung ist nicht vollständig, das OS ist langsam und das ganze eine Bastelei.
Du wirst es nicht gerne hören, aber *ernstzunehmende* Möglichkeiten gibts nicht viele:
a) Schluck den Frust und behalt das Teil
b) Verkaufs auf eBay und hol Ersatz
Ich grüsse