Wie mache ich auf mich aufmerksam

Guten Tag,
bin im Besitz eines speziellen Werkzeug, womit ich als Handwerker gut Geld verdienen könnte. Das Problem ist einfach, wie mache ich am besten auf mich aufmerksam?
Will nicht unütz viel geld ausgeben.

Danke im vorraus

Hallo evtl indem du erstmal bei der Handwerkskammer anfragst, ob dein GEwerk nicht unter MEisterzwang fällt.
Und dann erst mal ne GEwerbeanmeldung.
Und dann eben Anzeigen Schalten ode rflyer verteilen…
Sorry aber wenn du nicht verrätst was du macht, lässt sich da nicht viel sagen.
Wer ist deine Zielgruppe, wo erreichst du sie, ist deine Anvisierte Zielgruppe überhaupt sinnvoll ausgewählt?
Gruß Susanne

(findet es lustig, wenn sie in einer eindeutigen Mietwohnungsgegend Briefkasten-Werbung von Heizungsbauern bekommt, oder Türverkäufern, oder von „wir bauen Ihnen einen Balkon“-Firmen oder Dachdeckern etc. Vollkommen rausgeschmissenes GEld, da dafür die Wobau zuständig ist)

hallo,

das zauberwort heißt „werbung“ und ist spezialgebiet von werbeagenturen. (bitte nicht mit webseitenschmieden oder schildermalern verwechseln!)
die finden heraus, wie du mit den geeignesten mitteln und dem geringsten aufwand einen größtmöglichen kreis an potentiellen kunden erreichst.

schöne grüße
ann

Schreibe jetzt mal genau um was es sich handelt!
Habe mehrere Kernbohrgeräte zu liegen, womit ich löcher von einen Durchmesser 10cm bis 250cm bohren kann. Bin auch schon im Besitz eines Gewerbes, da ich ein Kleinunternehmer im Handwerk bin (GalaBau), kann aber nicht sagen, dass es super läuft und suche dashalb noch was, was ich mit einbringen kann. Wollte aber nicht unbedingt den Osten ansprechen, sondern Westlich bzw. Bundesweit

Hallo!

Habe mehrere Kernbohrgeräte zu liegen, womit ich löcher von
einen Durchmesser 10cm bis 250cm bohren kann.

Ich denke, Privatkunden haben da seltener Bedarf daran - eher andere Baufirmen, die keinen eigenen Kernbohrgeräte haben, aber bei Bedarf sich einen Experten dazuholen. Danach würde ioch die Werbung ausrichten.

Gruß,
max

Hi,

Habe mehrere Kernbohrgeräte zu liegen, womit ich löcher von
einen Durchmesser 10cm bis 250cm bohren kann.

Du hast eingangs geschrieben:

bin im Besitz eines speziellen Werkzeug, womit ich als
Handwerker gut Geld verdienen könnte.

Sorry, aber das ist IMHO schon im Ansatz falsch. Zuerst wird geprüft, ob ein Markt vorliegt und dann, unter welchen Bedingungen sich Geld verdienen läßt.

Warum sollte ein Kunde ausgerechnet bei dir kaufen, wenn google vermeldet:
http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&client=fi…

Mal heraus gegriffen:
http://www.erento.com/mieten/geraete_werkzeug/bohren…

Wie willst du mit deinem Gerät Geld verdienen?

fragt sich Ulrich

Hi,
Nun Ja ein Kernbohrer mit 250 cm Durchmesser ist schon was besonderes, wenn ich mir nun auch nicht vorstellen kann wie man als kleiner Handwerker damit umgehen kann.

OL