Mein Blog ist zur Zeit noch unbekannt doch ich würde ihn gerne unter die Leute bringen ich suche Tipps und Tricks
Mein Blog ist zur Zeit noch unbekannt doch ich würde ihn
gerne unter die Leute bringen ich suche Tipps und Tricks
Hi!
Ein Tipp wäre, - da kommst du nie drauf - die Adresse mal zu veröffentlichen.
Gruß
Torben
[MOD]: Was dazu führen würde …
Moin,
was dazu fürhren würde, dass ich ihn hier im Brett schlicht wegen Werbung löschen müsste.
Gruß
Daniel
Hallo,
Mein Blog ist zur Zeit noch unbekannt doch ich würde ihn
gerne unter die Leute bringen ich suche Tipps und Tricks
indem man z.B. in anderen Blogs und Foren kommentiert und dabei den entsprechenden Link mit angibt.
Wenn es ein interessanter Inhalt ist, wird schon der eine oder andere Blogleser gewonnen.
Beatrix
Hi,
würde man denn auch sperren, wenn hier jemand die Blog-ExpertInnen fragt, wie man einen Blog noch konkret verbessern könnte?
Gruß
Istiden
das wäre ja keine Werbung. Ergo würde nix gelöscht! (sag ich mal so ohne Mod zu sein!)
Gruß
Fronk
Moin,
genau richtig erkannt. Letzlich wäre die Erwähnung in o.g. Post auch im Zusammenhang mit einer weiteren Löschung vom entsprechenden User zu sehen.
So … nun setze ich dann mal wieder die MOD-Brille auf und scheuche uns zurück zum Thema des Brettes
Gruß
Daniel
Er soll ja hier keine Werbung machen. Nur, wenn man nicht weiß, was er anbietet, kann man auch schlecht Tipps geben.
Eine Autoseite wird halt anders beworben als eine Babynahrungseite…
In sehr vielen Fragen hier bei wer-weiß-was fehlt einfach die URL-Angabe. So kann man immer nur im Trüben fischen oder seine Glaskugel bemühen.
Daher habe ich nach der Adresse gefragt…
Gruß
Torben