Wie mache ich von einer systemplatte ein backub

hallo

ich komme an meiner exterenen sytemplatte nicht in den ordner Dokumente und einstellungen er wirft mich immer wieder auf die installierte platte und ich brauche meine alten desktop Daten

weiß jemand wie man das umgeht

Hi bigchriss000,
win7 oder winXP, Home ode Pro?

1. Frage „Wie mache ich von einer Systemplatte ein backup“
    Antwort: z.B mit Acronis True Image
  2. Wird Windows gestartet, muss es den Ordner Dokumente und Einstellungen haben, in diesem Ordner werden auch die Nutzer- und Zugriffsrechte verwaltet. Gibts diesen Ordner auf der internen Platte oder liegt dieser NUR auf der ext. Festplatte? Das ist sehr problematisch.
  3. Hast Du den gesamten Ornder auf die ext. Festplatte kopiert? Dann kann es auch an geänderten Zugriffsrechten auf der ext. HD liegen. In diesem Fall den gesamten Ordner mit „Eigenschaften“ Sicherheit" Erweitert" den Gesamten Ordner mit allen Unterordnern „Besitzer ändern“. Dann kannst Du alle Dateien dieser Ordner wieder sehen und auch in die passenden Ordner der lokalen Platte kopieren.
    Gruss Roland

Hallo,
ich habe Dein Problem nicht verstanden.
Du hast eine EXTERNE FESTPLATTE über USB an deinen PC angeschlossen?? Und kannst nicht auf die Daten auf dieser externen Platte zugreifen ??
WAS WILLST DU UMGEHEN ???

Starte die Platte als Administrator. ExE Datei markieren und mit rechts klicken und „als Administrator ausführen“
Gruss Urs Jaeck

Hallo bigchriss999,
schließe die ext. Platte an und stelle im BIOS die Bootreihenfolge um, und boote von der Systemplatte, bzw. boote von USB.
Wenn die Platte richtig formatiert und das System richtig aufgespielt wurde, funktioniert das !
( Vorausgesetzt, Dein Mainboard unterstützt das booten von USB ).
Dann kopiere den Orner, benenne diesen um, und speichere diesen auf der fest installierten Platte.

sorry, kein rat…

Tut mir leid, weiß ich auch nicht!