Meine Traumfrau:
Du traust dich auch ungeschminkt auf die Straße und sprichst nicht mit Bäumen.
Meine Traumfrau:
Du traust dich auch ungeschminkt auf die Straße und sprichst nicht mit Bäumen.
Ich bin 20 Jahre alt, single und auch immer gewesen und an sich denke ich bin ich dennoch recht ansehnlich. Es ist nicht so, dass ich noch einen Keuschheitsgürtel trage, aber ich habe total Probleme, Männer kennenzulernen, da ich anfangs doch etwas schüchtern bin. Jetzt ist die Frage, welche Strategie die beste ist, um mal wieder jemanden kennen zu lernen? Warten, bis sich jemand für mich interessiert und mich anspricht oder versuchen, über meinen Schatten zu springen und die Männer, die ich optisch schon einmal gut finde, selbst ansprechen? Wenn letzteres, wie mache ich das? Wie kann ich mich interessant machen, ohne mich zu blamieren? Gelten noch alte Traditionen im Sinne von "der Mann spricht die Frau an?
Danke für eure aufrichtigen, ehrlichen Antworten! Traut euch auch bitte, einfach ganz subjektive Meinungen anzubringen!!
Bussi
Ich habe mir Shirts machen lassen mit Aufschriften wie „Glücklicher Single“ oder „Bitte keine Kontakte, ich habe genug Probleme“ . Mit beiden wurde ich schon angesprochen.
Als Frau machst du sowieso die Männer an, das ist so üblich seit Eva’s Zeiten…
Durch Blicke, Körpersprache usw.
Nur der verbale Part bleibt normalerweise dem Mann überlassen.
Natürlich kann Frau auch mal einen freundlichen Satz fallen lassen, wenn es sich gerade so ergibt, aber direkte weibliche Anmache kommt bei Männern meistens eher schlecht an.
Und das wird sich auch nicht ändern, das liegt in den Genen.
Denk ich wenigstens, Nemo
Hallo,
wenn Dich ein Mann wirklich interessiert, beobachte ihn und sprich ihn bei günstiger Gelegenheit an - darf man, klappt auch oft.
Wenn Du einen Korb bekommst - je nun. Damit müssen Männer auch leben. Der erste Korb ist hart. Aber man lernt, damit zu leben. Besser, als sich gute Chancen entgehen zu lassen.
Aktiv werden ist immer befriedigender, als passiv Warten und sich noch mehr schminken.
Wünsche Dir den nötigen Mut und viel Erfolg, Paran
Schön, dass du das ansprichst! Bei H&M gibt es gerade ein „Boyfriends are overrated“ T-Shirt. Werde ich mir wohl auch zulegen.
Ich fürchte, du stellst die falsche Frage …man kann sich nicht interessant „machen“ man kann nur interessant „sein“ ! Wenn du interessant bist, wird man auch auf dich aufmerksam ! Mach dir bewusst, was dich besonders macht …was du besonders gut kannst …was dich von anderen unterscheidet !!!
Wenn dir ein Mann gefällt, kannst du ihm das ruhig zeigen…aber eher durch Aufmerksamkeit, Interesse…als durch Augen klimpern und mit dem Hintern wacklen …das wäre wirklich nicht mehr zeitgemäß Ansonsten können Frauen heute immer offen sein- sollten aber auch nicht vergessen, dass „sich erobern lassen“ auch einfach Spaßmachen kann
Sei selbstbewusst und wenn du es im direkten Kontakt zu schwer findest, versuch es tatsächlich mal mit einer dating-Plattform…du kannst dann ganz langsam Interesse aufbauen…oder eben auch nicht …es muss ja auch nicht immer gleich funktionieren…lass dir Zeit !!!
Hi,
in heutigen Zeiten gilt das doch nicht mehr
ja, warum denn nicht. Wenn du allerdings zu sehr auf die Optik schaust, entgeht dir vielleicht das Beste
das hängt davon ab, wen du fragst. Ich denke, die Frau darf ruhig auch auf den Auserwählten zugehen … Wenn sie das nicht möchte, kann sie ja den berühmten Wink mit dem Zaunpfahl bemühen … ähem, eindeutige Zeichen geben, so wie das früher auch der Fall war … und sich final erobern lassen
Gruß
HH
Auf einer Website wie Finya.de anmeldne, gute Bilder hochladen, fertig. Wirst mehr Nachrichten bekommen als du lesen kannst.
Verzeih, dass ich das nicht weiß, aber was soll der Wink mit dem Zaunfall sein? klingt sehr amüsant!
Hallo mein Tipp als 31 Jähriger Mann.
Ich würde dir Raten dir Rote High Heels zukaufen, da die wenigsten Frauen Rote Heels tragen, wirken die wie ein Signal. Dann würde ich dir raten nicht den Mann anzusprechen sondern Blick Kontakt mit den Mann machen denn du Attraktive findest. Du sollst ihn nicht nieder starren, aber schau ihn in seine Augen Lächle und schau wieder weg, nach ein paar Minuten (2-3min) machst du das gleiche wieder. Wenn er nicht ganz dumm ist, wird er dich ansprechen.
Solltest du nach ein ONS suchen, was ich nicht schlimm finde. Denn Frauen dürfen auch ihren Spaß haben. Dann solltest du dir Ebenfalls auffällige Heels anziehen dir ein Tipp aussuchen und ihn ansprechen und wenn er dir nach den ersten Worten immer noch zusagt. Sei direkt und frag ihn ob er mit zu dir oder du mit zu ihn darfst/willst.